Gemeldet Menge der Einheiten wird nicht mehr angezeigt

Reproduktionsschritte
Armee übersicht aufrufen, Mouseover gewünschte Einheit.
Nach dem Update heute morgen wird mir weder auf MK noch auf U in der Armeeübersicht angezeigt, welche Menge ich von welcher Einheit noch habe...vorher war alles noch ok.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Chrome aktuelle Version
Spielwelt
  1. Mount Killmore (de12)
  2. Uceria (de20)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.279.63526af049 (27.03.2024 09:44)
Also wird eiskalt ein Fehler der seit 2 Wochen bekannt ist, mit auf die Liveserver eingespielt! Das ist zum kotzen. Wie lang dürfen wir nun mit null Übersicht über vorhandene Einheiten leben? Was frag ich überhaupt...würde das interessieren, hätte man den Fehler ja VORHER behoben!
 

Capo.

Finsteres Genie
Also wird eiskalt ein Fehler der seit 2 Wochen bekannt ist, mit auf die Liveserver eingespielt! Das ist zum kotzen. Wie lang dürfen wir nun mit null Übersicht über vorhandene Einheiten leben? Was frag ich überhaupt...würde das interessieren, hätte man den Fehler ja VORHER behoben!
so gesehen ists nur ein Anzeigefehler, also geringe Prio. Der kommt auch nur wenn man die gestapelten Einheiten aus hat.
 
NUR ein Anzeigefehler... Geringe Prio...so langsam habe ich keine Lust mehr! Ich kann die gestapelten Einheiten nicht nutzen, da ich dann ewige Ladezeiten habe. Mit dem Problem bin ich auch nicht alleine...
 

Capo.

Finsteres Genie
Bist du vielleicht mit Handy online und der Thread war das letzte was offen war im Browser, bzw es war auf einen der Tabs im Hintergrund? Weil dann fehlte nur die Aktualisierung
 
Oben