Mal ne frage

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 56329
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Wenn 2 ein paar sind
Und 3 eine gruppe,

Was sind dann 4 und 5?
 
Und genau wegen solcher "lustigen" Kommentare werden hier Themen geschlossen, Daumen rauf
Ich habe ein kleines Büchlein, nennt sich "Schwarzer Humor - Fiese Sprüche".

Und jetzt muss(te) ich viel tippen, um einen Teil der Einleitung zu zitieren:

Humor ist ja bekanntlich die Würze des Alltags und schwarzer Humor folglich eine feurige Chili.
Fiese Sprüche sind eine weitere Steigerung von schwarzem Humor - und somit Jalapeños!

Wie die scharfen Schoten sind auch fiese Sprüche nicht jedermanns Sache. Manche finden sie eher abstoßend, andere wiederum zum Totlachen.

Geht der schwarze Humor bis an die Grenze des guten Geschmacks, so kann es durchaus vorkommen, dass ein fieser Spruch diese überschreitet und so manches Tabu bricht.

Darüber zu lachen, auch wenn einem fast das Lachen im Halse steckenbleibt, ist überhaupt nicht verwerflich, es ist vielmehr ein befreiendes Ventil, durch das der im Alltag angestaute Frust und Ärger entweichen kann.


Liebe Moderatoren, werdet man etwas lockerer. Klar, wenn es um Pädophilie, Rassismus, Volksverhetzung usw. geht, dann bitte einschreiten.

Aber bitte nicht bei mehr oder weniger harmlosen Witzen, auch wenn es mal ein wenig, z.B., sexistisch wird.
 

Mike der Pianist

ehemaliger Moderator
Ach, erkläre mal bitte, wie ich herausfinden kann, welcher "Witz" in diesem Forum angebracht ist.
Ich würde sagen: Soweit vorhanden, helfen bei der Beurteilung der gesunde Menschenverstand und die gute Erziehung. Und im Zweifel lässt man den „Witz“ einfach sein. Dieses Forum als klar produktbezogenes Forum wird auch ohne ihn leben können. ;)
 
Oben