keine Infos die zu Discord verführen sollen

in letzter Zeit kommt es immer öfter vor, das ich Infos zum Spiel erhalte die mich zu Discord verleiten sollen
kann man das Abstellen? ich lehne die Teilnahme an Discord ab!
warum werden die gleichen Inhalte nicht hier im Forum veröffentlicht?
wird da eine 2Klassengesellschaft aufgebaut?
 
warum sollte es denn feedback dazu geben?
es ist doch nur ein ausblick bzw eine information zu geplantem zeugs. was kann man da für wertvolles(!) feedback zu abgeben? wir haben doch null details?
solche infos wollten leute schon seit jahren haben, aber jetzt isses auch wieder falsch oder wie?

Müssen wir uns jetzt dafür entschuldigen das wir FOE spielen ?
hä?
 
Nö hat er (hab ich) nicht. Den die Kommata stehen so im Originaltext also:

"Wir arbeiten jetzt daran was ich besonders frustrierend finde." woran arbeitet ihr und/ oder was frustriert euch ?
", den Prozess des Sammelns mehrerer generischer Belohnungen zu vereinfachen,"
 
Ich spiele neben FoE auch World of Warcraft. Ich kann aber nicht Raids oder Dungeons laufen, wenn ich in Gefahr bin durch dieses ösige Discord plötzlich von irgendjemanden eine Einladung zu erhalten (möglicherweise verkauft er seine Freundeslisten) und nicht schnell genug in WoW zurückzukehren.
@outoftheline: was hat das mit dramatisch zutun? Ich hätte vielleicht schreiben sollen, ob die 2-Klassen-Gesellschaft weiter ausgebaut werden soll. Einige haban Facebook, einige haben youtube, einige haben alles. Ganz grpßes Kini wenn man nur ein bisserl spielen will und sich nicht bei allen möglichen Datenschleudern anmelden will.
Da wo ich spiele, will ich bleiben und nicht wechseln, wenn ich das nicht will
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
wenn ich in Gefahr bin durch dieses ösige Discord plötzlich von irgendjemanden eine Einladung zu erhalten (möglicherweise verkauft er seine Freundeslisten) und nicht schnell genug in WoW zurückzukehren

meinst du hier die Windows-Benachrichtigung die du erhältst (und selbstverständlich ausschalten könntest) oder wodurch fliegst du aus WoW raus?
 
Oben