Info, auch wenn man als Mäzen leer ausgegangen ist (Idee von Krämerseele) [FOE-9896]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Ich würde es gut finden, wenn man beim Levelaufstieg eines LG, in das man FP investiert hat, auch dann benachrichtigt wird, wenn man keine Belohnung mehr erhalten hat.
Oftmals wird man kurz vor Schluss noch überboten und erhält dann keine Belohnung mehr. Meistens ist man an den BP interessiert. Es ist dann sehr zeitaufwändig, nachzuprüfen, ob ein LG noch nicht aufgestiegen ist bzw. ein neues LG zu suchen, von dem man evtl. diese BP bekommen kann.
Bei automatischer Benachrichtigung weiß man zumindest, bei wem man welche BP wollte und kann gleich neue FP in der nächsten Stufe investieren.
 

DeletedUser

Guest
Kann ich verstehen. Ist bestimmt kein Problem eine solche Nachricht an alle Beteiligten zu schicken.

Weitere Meinungen?
 

DeletedUser6315

Guest
Im Endeffekt ist das eine Erweiterung der anderen Idee zum Thema Nachrichten bei Levelaufstieg eines geförderten LGs... und ich sags nur ungern ... aber auch hier:

so lange man das Aufpoppen der Nachrichten in allen passenden und vor allem unpassenden Momenten nicht bei den Einstellungen deaktivieren kann (so dass ich sie dann übers Rathaus lesen kann wenn ich will), bin ich absolut dagegen noch mehr Nachrichten in die Ereignisleiste aufzunehmen.

Eigentlich sogar hier noch mehr.. denn hier würd ich ja auch noch Nachrichten kriegen wenn ich leer ausgegangen wäre...
 
Im Endeffekt ist das eine Erweiterung der anderen Idee zum Thema Nachrichten bei Levelaufstieg eines geförderten LGs... und ich sags nur ungern ... aber auch hier:

so lange man das Aufpoppen der Nachrichten in allen passenden und vor allem unpassenden Momenten nicht bei den Einstellungen deaktivieren kann (so dass ich sie dann übers Rathaus lesen kann wenn ich will), bin ich absolut dagegen noch mehr Nachrichten in die Ereignisleiste aufzunehmen.

Eigentlich sogar hier noch mehr.. denn hier würd ich ja auch noch Nachrichten kriegen wenn ich leer ausgegangen wäre...

Du kannst ja die optionale Deaktivierung der aufpoppenden Fenster in den Einstellungen als Idee einsenden. ;)
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Die Umfrage ist beendet. Der Thread ist zu. Wenn er weitergeleitet ist, verweise ich noch mal drauf.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben