Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

Also ich muss schon sagen das QI wurde von keinem programmierer mit nem hohen IQ erstellt...
In der app geht es noch 3tage und 16 stunden bis zum ende der runde, so geplant, so gebaut und naja in 7 Stunden ist anscheinend feierabend...
Wollte mein ganzes irrenviertel abreissen, geht nicht, mir fehlt Euphorie um die Triumphbögen abzureissen, als obs den stammeshäuptling interessieren würde ob nun meine leute wütend oder sehr wütend sind...

Echt eine top arbeit von inno....
Bin froh das ihr so eine kleine firma seit und kein Geld für nen Beta server habt um die fehler auszubügeln bevor ihr sowas live bringt....
 
Also ich muss schon sagen das QI wurde von keinem programmierer mit nem hohen IQ erstellt...
Frech.

Wollte mein ganzes irrenviertel abreissen, geht nicht, mir fehlt Euphorie um die Triumphbögen abzureissen, als obs den stammeshäuptling interessieren würde ob nun meine leute wütend oder sehr wütend sind...
Liegt glaub ich an dir. Mein Bauamt lässt mich Triumphbögen abreißen, ungeachtet der Euphorie ;)
 
Also bei mir steht aktuell 1 häuschen 1 ballisten camp paar Säulen für kampfkraft und 3 Triumpfbögen, kann sie aber nicht abreissen...
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-04-01-00-39-06-64_10373f60983ef60744aa0f33c6c57078.jpg
    Screenshot_2024-04-01-00-39-06-64_10373f60983ef60744aa0f33c6c57078.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 34
Also bei mir steht aktuell 1 häuschen 1 ballisten camp paar Säulen für kampfkraft und 3 Triumpfbögen, kann sie aber nicht abreissen...
Hast du mal rumprobiert, ob du vllt erst was anderes abreißen musst, um die Bögen wegmachen zu können ? Vllt erst die Deko, um den "Bedarf" an Euphorie loszuwerden ?
 
Ich will ja keine leere Stadt sondern einfach die 3 Triumpfbögen loswerden und mit den münzen/vorräten noch kampfkraft stellen und bisschen kämpfen, mittlerweile ist es mir aber zu spät um noch 1h zu warten bis die dann fertig wären
 
Ich will ja keine leere Stadt sondern einfach die 3 Triumpfbögen loswerden und mit den münzen/vorräten noch kampfkraft stellen und bisschen kämpfen, mittlerweile ist es mir aber zu spät um noch 1h zu warten bis die dann fertig wären
Jaja schon klar :D
Wollte nur ausloten, was das Problem ist. Bei mir gings wie gesagt ohne Probleme
 
Amphibien Theater gebaut, wollte nen Triumpfbogen abreissen, fenster kam bogen ist weg und dann kommt interner Fehler, ich fliege raus, gehe wieder rein und der bogen steht wieder, also 1A kunst was wir da bekommen haben....
 
Naja statt hier den Programmierern nen niedrigen IQ vorzuwerfen, könntest du mal deinen überdurschnittlichen IQ zur Schau stellen, und rausfinden, in welcher Reihenfolge das Abreißen möglich ist...
Aber draufhauen ist ja leichter stimmts?
 
Hab selber mal bisschen rumprobiert: Die Euphorie funktioniert genau wie die Bevölkerung.
Wenn du Gebäude baust, die Euphorie brauchen, kannst du die Euphoriequelle erst abreißen, wenn die Deko weg ist.
Du kannst ja genausowenig deine Häuser abreißen, wenn du Gebäude hast, die Bevölkerung brauchen.

Möglicherweise ist das gar kein Fehler, sondern absichtlich so programmiert.
Kannst ja nen Bugreport erstellen.
 
Naja statt hier den Programmierern nen niedrigen IQ vorzuwerfen, könntest du mal deinen überdurschnittlichen IQ zur Schau stellen, und rausfinden, in welcher Reihenfolge das Abreißen möglich ist...
Aber draufhauen ist ja leichter stimmts?

Anscheinend darf die Bevölkerung nur bis zu einem gewissen Punkt wütend gemacht werden, habe nun 7 Amphibien Theater gebaut und konnte dafür 2 Triumpfbögen löschen, dadurch gabs paar Münzen und vorräte plus, ist trotzdem nicht wirklich klug gemacht...
Klingt so als möchte man uns mitteilen das es Ok ist wenn die bauern mit mistgabeln richtung rathaus spazieren, brennende fakeln sind aber ein no go...
 
Anscheinend darf die Bevölkerung nur bis zu einem gewissen Punkt wütend gemacht werden, habe nun 7 Amphibien Theater gebaut und konnte dafür 2 Triumpfbögen löschen, dadurch gabs paar Münzen und vorräte plus, ist trotzdem nicht wirklich klug gemacht...
Klingt so als möchte man uns mitteilen das es Ok ist wenn die bauern mit mistgabeln richtung rathaus spazieren, brennende fakeln sind aber ein no go...
Du verstehst das falsch.
Wenn du kulturelle Gebäude baust, bekommst du Euphorie. Genauso, wie du Bevölkerung bekommst, wenn du Häuser baust. Wenn du jetzt Deko baust, wird die Euphorie verbraucht. Genauso, wie du Bevölkerung aufbrauchst, wenn du Vorratsgebäude oder Gütergebäude bekommst.
Was deine Einwohner davon halten, ist egal. Ich hatte eben Theater und Monumente stehen, ohne ein einziges Haus zu haben.
 
Du verstehst das falsch.
Wenn du kulturelle Gebäude baust, bekommst du Euphorie. Genauso, wie du Bevölkerung bekommst, wenn du Häuser baust. Wenn du jetzt Deko baust, wird die Euphorie verbraucht. Genauso, wie du Bevölkerung aufbrauchst, wenn du Vorratsgebäude oder Gütergebäude bekommst.
Was deine Einwohner davon halten, ist egal. Ich hatte eben Theater und Monumente stehen, ohne ein einziges Haus zu haben.

Bin aber der Meinung das Zufriedenheit auch ins minus gehen darf, wäre dann halt einfach ne unzufriedene Bevölkerung, das man keine minus Bevölkerung haben kann verstehe ich schon so ist es nicht...
Wäre interessant zu schauen ob dies in der Hauptstadt auch nicht geht...
 
Ich suche meine Quanten-Medaillen. Hier ist geschrieben worden, dass man sie im Inventar unter Güter findet. Da sind sie aber nicht ?
 
Oben