Kommunikation Gildengefechte Chat

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Vorschlag: Einen Chat/Mail speziell für die Gildengefechte wo alle Mitglieder der aktuell gegeneinander spielenden Gilden automatisch drin sind, wie der Gildenchat nur eben für alle Gilden die sich gerade bekämpfen. Das würde die ganze Sache nochmal ein wenig anheizen und spannender machen :D
 
Grund für die Idee
Sie ist sehr gut.
Gefahren der Idee
Mehr Beschwerden wegen Beleidgungen etc.
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Bin eindeutig gegen eine neue Mail bis das gesamte Mailingsystem überarbeitet wurde. Habe schon so Probleme den Überblick über die Mails zu halten.

Chat habe ich nichts dagegen, aber sehe da deutlich wichtigeren Handlungsbedarf an vielen anderen Stellen (und würde es irgendwo ganz unten in der Prioritätenlist einordnen). Sehe keinen wirklich guten Grund dieses umzusetzen. Deswegen werde ich nicht dagegen, aber auch nicht dafür voten. :)
 

DeletedUser32366

Guest
Naja, du hast es ja selbst schon erkannt: Ich lese ja auch den GG - Thread mit und kann mir vorstellen, dass so ein Chat unnütz wäre, denn dann müßte man ja auch einen "bose-Wörter-Filter" mit einbauen und würde letztendlich außer ***** doch nix lesen können.
 

DeletedUser43817

Guest
quatsch
wir machen Bündnis-Chats auf und gut ist.
was soll ich mit der Haupt-Konkurrenz reden?
"oh nein hört auf. gebt uns noch 5 min sonst verfallen unsere Angriffe" ....
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Sehe ich auch so, wie meine Vorredner. Wüsste nicht, was es darin zu sagen gibt, außer dass so ein Chat nur zum bashen und profilieren genützt würde. Den könnte man dann vermutlich Support-ABM nennen^^ Kann ich absolut drauf verzichten und fänd ich eher sehr störend.

Hilfreicher fänd ich es, wenn Nachrichten auch abrufbar wären, während das Fortschrittsfenster einer Provinz geöffnet ist. Oder ein interner Chat für die GG wie eine Art Live-Chat freigegeben werden kann. Dann verpasst man u.U. keine wichtigen taktischen Änderungen, während eine Provinz bearbeitet wird. Vielleicht dämmt es auch das Kämpfen von Gildies in "falschen" Provinzen etwas ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man gänzlich Humorfrei ist, brauch man natürlich keinen solchen Chat da habt ihr wohl recht, aber ihr könnt ihn ja einfach ignorieren ;)
Dass der Nachbarschaftschat so leer ist liegt glaube daran dass man den nur im Browser hat, könnt ich von der App aus dort schreiben wäre das auch schon sehr gut ^^
Profilieren und bashen kann man auch sehr gut bei gleichzeitiger Regeleinhaltung aber manche werden wohl über die Strenge schlagen klar, aber dass sind dann sicher die gleichen Leute die einem ansonsten eine PN mit geflame schicken :D
Für inno können dass auch nur Pro Argumente sein, wenn mich irgendeiner blöd anmacht im Chat bin ich doch gleich viel eher bereit ein paar Diamanten auszugeben um zu zeigen wo der Hammer hängt :p:D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben