Diskussion Geschichts-Event 2024

@Sompec

einstein, im vorwort eines seiner bücher:" auf eine elegante darstellung habe ich bewußt verzichtet. Eleganz sollte schneidern und schustern vorbehalten bleiben." tatsächlich hat sich A.E. ua durch seine bescheidenheit und sein schlichtes auftreten einen namen gemacht.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
im Discord gibt es eine Stelle wo es sie gibt ;) genaugenommen eine der von Spielern bereits ertauschten, wobei die vmtl. eh besser ist als die von Beta
 
Bzgl. der Werte zu Schloss Sonnenhof
Ich meinte eigentlich das Goldene, welches man über Silberliga und die Schmiede bekommt, danke dir trotzdem.
Ich glaub das hättest du dir IMHO sparen können. Ich hab mal eine 91er und eine 129er zu Vergleich angehängt
Hab heute drei Diabrunnen dabei, da werden es nicht so viel FP. Ist aber die seltene Ausnahme.
Normalerweise ernte ich reichlich über 3k FP. Ich weiß nicht mehr, wohin damit.
Arche ist 170, die letzten 10 Stufen hätt ich mit Gewalt in ca 4 Monaten fertig. Und dann? Fast alle anderen LG sind für meine Spielweise nicht geeignet , einige hab ich ausgebaut stehen. Entweder kommt die Aufwertung der LG noch oder ich fang in einer anderen Welt neu an.
Man merkt es ja auch an den Events, neue Spieler sollen schnell und ausgiebig gemolken werden, für ältere Spieler machen sie kaum noch Sinn.
Ist doch in allen Online-Spielen gleich.
 
Ich meinte eigentlich das Goldene, welches man über Silberliga und die Schmiede bekommt, danke dir trotzdem.

Hab heute drei Diabrunnen dabei, da werden es nicht so viel FP. Ist aber die seltene Ausnahme.
Normalerweise ernte ich reichlich über 3k FP. Ich weiß nicht mehr, wohin damit.
Arche ist 170, die letzten 10 Stufen hätt ich mit Gewalt in ca 4 Monaten fertig. Und dann? Fast alle anderen LG sind für meine Spielweise nicht geeignet , einige hab ich ausgebaut stehen. Entweder kommt die Aufwertung der LG noch oder ich fang in einer anderen Welt neu an.
Man merkt es ja auch an den Events, neue Spieler sollen schnell und ausgiebig gemolken werden, für ältere Spieler machen sie kaum noch Sinn.
Ist doch in allen Online-Spielen gleich.
Das liest sich wie eine Diawelt - ich glaub da würde ich dann meine FP (nach der Arche 180) in den RT pumpen
 
Das ist das Goldene. Das Gebäude vor dem Schloss Sonnenhof ist das Sommer-Landgut...

Ganz einfach zu unterscheiden an der Farbe des Daches:
Ich glaub, jetzt ist der Groschen gefallen, hab da wohl ganz schön einen gucken lassen. Das Ding steht auf beiden Welten bei mir rum, aber nur als Schloß Sonnenhof und nicht als Goldenes. Das merk ich mir doch nach einem Jahr nicht mehr, so intensiv spiel ich hier auch nicht.
Tut mir leid, danke euch beiden.
Das liest sich wie eine Diawelt - ich glaub da würde ich dann meine FP (nach der Arche 180) in den RT pumpen
Hab "notgedrungen" eine draus gemacht. :)
Hab in letzter Zeit ab und an mal Gex gespielt, aber auch nicht durchgängig, mal schauen, wie lange ich da durchhalte.
Dann könnt ich wirklich den RT bauen.
Eigentlich gehöre ich zu den Sammlern, mag eher den Aufbauteil des Spiels.
 
Und am Tag 8 ist mal wieder Schluss. Quest: Erobere 2 Sektoren.
Das Spiel begreift nicht das es keine Sektoren gibt die erobert werden können. Ich bin im Jupitermond stehen geblieben, habe Titan völlig ausgelassen, wieso erkennt das Game das nicht. Und die Alternativquest: 12x24h ist absurd, vor allem wenn die vorhergehende 14x8h war.

Ich hätte sicherlich Dias genutzt um ganz sicher das Gebäude zu erreichen, so aber nun nicht mehr, offenbar braucht ihr kein Geld mehr. Das mieseste Event der letzten Jahre.
Was du schreibst ist mehr als absurd.....sondern kokolores.
Da du im ZA Jupitermond spielst solltest du wissen, dass es Beschleuniger gibt.....man kann auch einfach 24 Std warten.
Achso die Produktionen natürlich vorher starten.:rolleyes:
 
Stmmt nicht. Ich bin auf D mit der KdK vollständig durch und selbst noch in Venus, und der Quest wurde sofort als erledigt anerkannt
Was willst du mir damit sagen, das ich lüge?
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-05-10 060353.png
    Screenshot 2024-05-10 060353.png
    381 KB · Aufrufe: 49
  • Screenshot 2024-05-10 060554.png
    Screenshot 2024-05-10 060554.png
    302,3 KB · Aufrufe: 49
Was willst du mir damit sagen
er will sagen
erobere die ganze Karte

im Prinzip ja
weil es gibt Sektoren zum erobern
denn sonst würde die Quest sich automatisch beenden
und man kann die Titankarte auch im Jupitermond-Zeitalter einnehmen

da hilft übrigens auch kein Bild von der Forschung.

Und die Alternativquest: 12x24h ist absurd
dann wird der Rivale richtig absurd
der verlangt insgesamt 60x innerhalb von 48 Stunden
 
Zuletzt bearbeitet:

Capo.

Finsteres Genie
Ja und, das ist doch absolut unlogisch. Ich habe in der Forschung Titan nicht eröffnet, weil ich nicht will. Warum sollte ich also auf der Titankarte irgendwelche Sektoren erobern? Was ist da der tiefere Sinn. Die Quest sollte einfach erledigt sein
Dann mach die Titan Karte, ist außerdem besser diese zu machen bevor man in dieses Zeitalter wechselt dann kann man gleich über große vorkommen Erze sammeln.

Unlogisch ist da gar nichts. Es ist halt schon immer so im Spiel.
 
Welche Strategie habt Ihr , bezüglich des Rivalen?
Man soll ja Tickets ansparen , deshalb spiele Ich momentan auch keine Tagesquests ( vom Event) etc. Ich spiele 2 einfache Decks , je Tag so das der Ticketslot nicht vollläuft...
 
Ja und, das ist doch absolut unlogisch. Ich habe in der Forschung Titan nicht eröffnet, weil ich nicht will. Warum sollte ich also auf der Titankarte irgendwelche Sektoren erobern? Was ist da der tiefere Sinn. Die Quest sollte einfach erledigt sein
Du redest von der Forschung, gemeint ist aber die KdK. Die kannst Du auch machen, wenn Du noch nicht im Titanzeitalter bist.
Zudem gibt es doch die "alle Produktionen beenden"-Beschleunigung. Zur Not über die ersten Quest bei den Polynesiern erhältlich.
 
Oben