Filme malen mit Paint

Dann habe ich keine Chance ;D rechts...das ist ein Kreuz (irgendwas mit Tod, Friedhof, Grab, usw..)... das links... ich sehe darin nichts

Wahrscheinlich wenn's gelöst wird (ähnlich zu "the green mile") dann denke ich mir wieder so... "ahja...natürlich! Ist ja quasi offensichtlich :D"
 
Dann habe ich keine Chance ;D rechts...das ist ein Kreuz (irgendwas mit Tod, Friedhof, Grab, usw..)... das links... ich sehe darin nichts

Wahrscheinlich wenn's gelöst wird (ähnlich zu "the green mile") dann denke ich mir wieder so... "ahja...natürlich! Ist ja quasi offensichtlich :D"

Weil du so beharrlich bist gibts ein Tipp: An welche FoE- Einheit erinnert dich die Darstellung links?
 
Hatte nur geraten, weil das...das erste war, was mir in den Sinn kam (mag den Film aber auch, auch die "Castle"-Version" :D)

wobei jetzt:
"Liste" "9" "oder" "Galaxie", da bin ich schon wieder aufgeschmissen ;D

(Agenten sterben alleine <- da wäre ich nie drauf gekommen, nicht so easy wie Riselander... ). Das soll keine Kritik an der " """"Kunstfähigkeit sein""""" ", liegt wohl eher daran, dass ich die gegebene Info ganz offensichtlich nicht richtig verarbeiten kann :DDDD

Drum liebe ich das hier so sehr :D
 
Oben