Events Events 2022

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo, dass neue Jahr hat ja schon begonnen und das Weihnachtsevent ging heute auch in die Endphase und dann war es aus. Kann dann bitte auch beim Eventzentrum stehen, wann das neue beginnt und auch ob es heuer neue Events gibt, weil ich bin einfach nur gespannt auf das nächste Event und dann währe das Eventzentrum auch nützlicher.
 
Grund für die Idee
Spielerleichterung weil man im vorhinein schon weiß wann dass nächste Event kommt.
Gefahren der Idee
Sehe ich keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Da es ja noch weitere Fanseiten zu FoE gibt, sind ja Alternativen vorhanden. Außerdem gibt es die Ankündigungen im Spiel und hier im Forum, verpasst also niemand ein Event. Die Infos vom Beta-Server gibt es ja auch noch, daher keine überflüssigen Infos noch zusätzlich ins Rathaus packen.
 
Wäre doch tatsächlich clever innovativ gewesen, das Eventzentrum in
ein Event-Info-Gebäude umzuwandeln, versehen mit Ankündigungen
der Events sowie, dauerhaft abrufbar, evtl. Anleitungen, Neuerungen,
Änderungen, Preisen..; allemal besser als das schöne Teil abzureissen.
 
Wäre doch tatsächlich clever innovativ gewesen, das Eventzentrum in
ein Event-Info-Gebäude umzuwandeln, versehen mit Ankündigungen
der Events sowie, dauerhaft abrufbar, evtl. Anleitungen, Neuerungen,
Änderungen, Preisen..; allemal besser als das schöne Teil abzureissen.
Nur weil Spieler es nicht mochten haben sie so etwas ständig beschimpft und konnten es nicht lasen, jetzt hat niemand was, auch die die es mochten!
 
Nur weil Spieler es nicht mochten haben sie so etwas ständig beschimpft und konnten es nicht lasen, jetzt hat niemand was, auch die die es mochten!

Unsinn! Inno hatte - lt. eigener Ankündigung wohlgemerkt - selber keine Idee (u/o. Kapazitäten) für den Hub und hat das eingestellt. Das hat mit uns Spielern gar nix zu tun, da nimmst du das Feedback aus dem Forum viel (!) zu wichtig.
 

Juber

Beta-Community Management
Unsinn! Inno hatte - lt. eigener Ankündigung wohlgemerkt - selber keine Idee (u/o. Kapazitäten) für den Hub und hat das eingestellt. Das hat mit uns Spielern gar nix zu tun, da nimmst du das Feedback aus dem Forum viel (!) zu wichtig.
Es wäre ein leichtes gewesen den einfach auf 2022 umzustellen. Es ist eher das Gegenteil der Fall, da die meisten Events ja schon umgestellt wurden auf ein Balancing mit der Hub-Erweiterung und jetzt wieder umgestellt werden müssen. Lies dir am besten nochmal durch, was wir hier geschrieben haben: https://forum.de.forgeofempires.com...nstellung-des-aktuellen-event-zentrums.53357/
Deine Aussage ist einfach falsch.
 
Es wäre ein leichtes gewesen den einfach auf 2022 umzustellen. Es ist eher das Gegenteil der Fall, da die meisten Events ja schon umgestellt wurden auf ein Balancing mit der Hub-Erweiterung und jetzt wieder umgestellt werden müssen. Lies dir am besten nochmal durch, was wir hier geschrieben haben: https://forum.de.forgeofempires.com...nstellung-des-aktuellen-event-zentrums.53357/
Deine Aussage ist einfach falsch.

Wie du meinst, Chef.
Für mich liest sich das:
  • Da wir die Funktion grundsätzlich neu bewerten wollen, werden wir das Event-Zentrum vorläufig nicht aus der Stadt entfernen.
  • Was unsere Pläne für die Funktion betrifft, so werden wir zu diesem Zeitpunkt einen Schritt zurücktreten und die Funktion sowie mögliche Änderungen auf lange Sicht bewerten.
eben anders.
 
Wie du meinst, Chef.
Für mich liest sich das:
  • Da wir die Funktion grundsätzlich neu bewerten wollen, werden wir das Event-Zentrum vorläufig nicht aus der Stadt entfernen.
  • Was unsere Pläne für die Funktion betrifft, so werden wir zu diesem Zeitpunkt einen Schritt zurücktreten und die Funktion sowie mögliche Änderungen auf lange Sicht bewerten.
eben anders.
Ein Streit also.
 
Es wäre ein leichtes gewesen den einfach auf 2022 umzustellen. Es ist eher das Gegenteil der Fall, da die meisten Events ja schon umgestellt wurden auf ein Balancing mit der Hub-Erweiterung und jetzt wieder umgestellt werden müssen. Lies dir am besten nochmal durch, was wir hier geschrieben haben: https://forum.de.forgeofempires.com...nstellung-des-aktuellen-event-zentrums.53357/
Deine Aussage ist einfach falsch.
Dieser Aussage kann ich nicht so ganz folgen, es war doch gar kein Platz für das Forge Bowl und St Patriks Day Event. Wo sollte da der Kiosk hin? So richtig nutzen war da jetzt auch nicht drin, ob ich ein Event geschafft haben oder nicht sollte jeder ja selber wissen, da wir es ja gespielt haben. In Fremden Städten konnten wir den Hub ja nicht betreten um z.B. die Erfolge bei anderen zu betrachten.
 
Dieser Aussage kann ich nicht so ganz folgen, es war doch gar kein Platz für das Forge Bowl und St Patriks Day Event. Wo sollte da der Kiosk hin? So richtig nutzen war da jetzt auch nicht drin, ob ich ein Event geschafft haben oder nicht sollte jeder ja selber wissen, da wir es ja gespielt haben. In Fremden Städten konnten wir den Hub ja nicht betreten um z.B. die Erfolge bei anderen zu betrachten.
Das wäre toll gewesen.
 

Juber

Beta-Community Management
Wie du meinst, Chef.
Für mich liest sich das:
  • Da wir die Funktion grundsätzlich neu bewerten wollen, werden wir das Event-Zentrum vorläufig nicht aus der Stadt entfernen.
  • Was unsere Pläne für die Funktion betrifft, so werden wir zu diesem Zeitpunkt einen Schritt zurücktreten und die Funktion sowie mögliche Änderungen auf lange Sicht bewerten.
eben anders.
  • Leider haben wir nach einer weiteren Analyse festgestellt, dass die Begeisterung der Spieler für diese Funktion nicht unseren ursprünglichen Zielen entsprach. Daher haben wir beschlossen, dass das Event-Zentrum im Jahr 2022 nicht fortgesetzt wird.
  • Aufgrund der Reaktionen der Community auf die vorherige Ankündigung haben wir beschlossen, das Event-Zentrum aus den Spielstädten zu entfernen.
Das was du zitiert hast bezieht sich darauf, dass man diesen anpassen möchte, gerade damit er der Community gefällt.
 
  • Leider haben wir nach einer weiteren Analyse festgestellt, dass die Begeisterung der Spieler für diese Funktion nicht unseren ursprünglichen Zielen entsprach. Daher haben wir beschlossen, dass das Event-Zentrum im Jahr 2022 nicht fortgesetzt wird.
  • Aufgrund der Reaktionen der Community auf die vorherige Ankündigung haben wir beschlossen, das Event-Zentrum aus den Spielstädten zu entfernen.
Das was du zitiert hast bezieht sich darauf, dass man diesen anpassen möchte, gerade damit er der Community gefällt.
Er war praktisch, ein kleines Haus hätte auch ausgereicht.
 
  • Leider haben wir nach einer weiteren Analyse festgestellt, dass die Begeisterung der Spieler für diese Funktion nicht unseren ursprünglichen Zielen entsprach. Daher haben wir beschlossen, dass das Event-Zentrum im Jahr 2022 nicht fortgesetzt wird.
  • Aufgrund der Reaktionen der Community auf die vorherige Ankündigung haben wir beschlossen, das Event-Zentrum aus den Spielstädten zu entfernen.
Das was du zitiert hast bezieht sich darauf, dass man diesen anpassen möchte, gerade damit er der Community gefällt.

Danke, dann ist es ja gut, dass Du das jetzt klargestellt hast und wir uns dann langfristig auf eine Neu-Auflage freuen können.

(dem damaligen Feedback nach haben das andere wohl auch so verstanden wie ich offenbar, wenn ich den Thread zur Abkündigung folge)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben