Die burning Taigers suchen DICH!

Hi wir die burning Taigers suchen motivierte, aktive Spieler.


Bei uns ist es sehr familiär trotz der grossen Mitgliederzahl. Wir haben unsere Gilde nur nach und nach vergrössert damit sichergestellt war, dass wir ein eingeschworener Haufen bleiben. Wir zählen mittlerweile zu den TOP Adressen auf Greifental.

In den GG sind wir immer oben mit dabei und freuen uns über jeden Krieger an unserer Seite.

Bei uns hat jeder Mitsprache Recht sowohl im Gildenleben als auch bei den Gilden Gefechten. GG Generäle sind gerne willkommen.
Mitspieler die dort reinschnuppern wollen werden von unseren erfahrenen Leadern gerne an der Hand genommen.


Wir sind eine lustige nette Truppe die dennoch darauf bedacht ist erfolgreich zu sein. Wir bieten einen hohen Gestaltungsfreiraum und das Einbringen deiner eigenen Ideen ist ausdrücklich erwünscht!
Du bist keine Nummer bei uns. Ab dem ersten Tag bist du für uns ein wertvoller Mitspieler und Freund, der direkt herzlich ins Team aufgenommen wird. Wir wollen keine Nummern sondern Freunde. Deshalb würde es uns sehr freuen wenn du den Weg zu uns findest, egal welches Zeitalter und ob du ein etwas neuerer unerfahrener Spieler bist.


Vielleicht haben ich dein Interesse geweckt und du möchtest einfach mal bei uns vorbei schnuppern? Auch das ist kein Problem.

Wenn du freundlich, über den ein oder anderen Witz lachen kannst und AKTIV bist dann melde dich bei Lady Lilli oder Taiiger.


Wir freuen uns auf Dich

Lilli und die burning Taigers
 
Hallo ich würde gerne zu euch stoßen. Bin ein komplett unerfahrener Anfänger. Ich heiße Feuernegel00 auf dieser Welt.

Würde mich freue wenn ihr mich auf nimmt.

LG Feuerengel
 
Oben