Gildengefechte Bei Verhandlungen im GG verfallen nicht genutzte Züge nicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nur sehr selten passiert es ja, dass man bei Verhandlungen im GG nicht alle drei Züge benötigt. Wenn es aber doch mal vorkommt, freue ich mich immer und fände es dann auch klasse, wenn der nicht genutzte Zug nicht verfallen würde, sondern für eine gewisse Zeit, z.B. 15 min, als Reserve für nachfolgende Verhandlungen erhalten bliebe, so dass ich während dieser Zeit den Kauf eines zusätzlichen Zuges für 10 Diamanten einsparen könnte :) Man könnte es ja so ausgestalten, dass die Reserve nie höher sein kann als 1 Zug. Wie findet Ihr die Idee?
 
Grund für die Idee
Erhöhung des Spiel-Spaßes
Gefahren der Idee
Geringfügig kleinere Einnahmen bei Inno durch geringfügig reduzierte Diamantenverkäufe
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Dagegen.
Verhandlungen sollten für sich betrachtet werden und haben weder etwas mit der Verhandlung davor noch danach zu tun.
Wer das Glück hat nur 2 Schritte benötigt zu haben, hat schon einen Benefit: er hat Güter gespart
 

Advocatus Diaboli

Leutnant
Teammitglied
Foren - Moderation
Ideen erlaubt die Premiumfunktionen aushebeln?
Das wird auch der Grund sein, warum so ein Vorschlag nicht implementiert werden wird - aber man kann ja noch träumen. Dass eine Verhandlung mal in weniger als 3 Zügen abgeschlossen ist, ist schon eine Seltenheit - hieraus ein positives Erlebnis für den Spieler zu machen (das über das offensichtliche hinausgeht) halte ich persönlich für durchaus gutes Spieldesign. Wenn Innos Spieldesign das anders sieht...

Ich werde mal weiter geben - aber macht euch bloß keine Hoffnung :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben