Feedback Anpassung der Limits für Inventar-Tränke

Dann wollen wir mal das letzte mal die Server ärgern, wenn ich die eh nicht mehr nutzen kann. Eure max.10 Tränke mit einem Klick aktivieren, könnt ihr wen anders verkaufen..
Screenshot (24).png
 
Was hat sich Immobilien den nun wieder geistreichen einfallen lassen?
Man beschränkt die Verwendung von einzelnen boost auf 10 pro Tag
Ich produziere tgl. 14 münzboosts. Muss also 4 im Inventar lagern oder beim Händler verkaufen.. dadurch bekomme ich Taler die ich nicht ausgeben kann weil ich jetzt schon tgl 21 artikel verkaufe um nicht ein Amazon Zentrallager im Inventar zu haben.
Zugegeben ein luxusproblem welches viele Spieler haben die schon ein weilchen spielen. Aber wem bringt diese neue Regel was? .... niemand, ausser das "ältere" Spieler verärgert werden und die Inventar immer unübersichtlicher werden. Auf die begleitnachteile dieser Regel geh ich gar nicht ein.... das würde den Rahmen sprengen.
So eine nonsensregelung ‍
 
Münz- und Vorrats-Tränke: Die Anzahl der aktiven Tränke ist jetzt auf 10 pro Typ begrenzt, um Spielstabilität und Fairness zu gewährleisten.

Das wurde doch nur eingeführt, weil Inno nicht in der Lage ist, das Münz-Limit beim Einsammeln zu erhöhen.
Mit "Spielstabilität und Fairness" hat das meiner Ansicht nach nichts zu tun, eher mit Unvermögen seitens der Entwickler bzw. der Spieldesigner.
 
Diese widersinnige Regel eine Woche in Kraft und ich 63 100% boosts mehr im Inventar.
Wenn das inventar für die spielpunkte mitzählen würde, denn für alles was im inventar ist hat man ja was gemacht im spiel, aber so ist das nur eine verärgerungsmaßnahme die rein gar nichts mit "fairness" zu tun hat.
Und bezüglich "spielstabilität" hat diese Einschränkung nada gebracht ... zumindest spühr ich nichts davon
 
  • Münz- und Vorrats-Tränke: Die Anzahl der aktiven Tränke ist jetzt auf 10 pro Typ begrenzt, um Spielstabilität und Fairness zu gewährleisten.
Ich habe auf Cirgard 16 Seeräuberbuchten, also produziere ich täglich 16x 100% Münztränke. Das hat mich verdammt viele Dias gekostet. Das Update entwertet jetzt einfach die Gebäude, die Strategie dahinter!
Ich finde ja, die Begrenzung ist rein willkürlich und hätte vielleicht zwei, drei Monate im Voraus angekündigt werden sollen. Aber welche Strategie benötigt 16x 100% Münztränke? Bzw. was mache ich falsch, dass ich auch ohne Münztrank es nicht schaffe, all die Münzen auszugeben, die ich bekomme?
 

Capo.

Finsteres Genie
Ich finde ja, die Begrenzung ist rein willkürlich und hätte vielleicht zwei, drei Monate im Voraus angekündigt werden sollen. Aber welche Strategie benötigt 16x 100% Münztränke? Bzw. was mache ich falsch, dass ich auch ohne Münztrank es nicht schaffe, all die Münzen auszugeben, die ich bekomme?
Mittlerweile sind es 19. Und ja es geht ums fp kaufen, das diese Strategie vielen nicht zusagt ist mir bekannt, ändert aber nix dran das diese jetzt einfach beschnitten wird.
 
Oben