Zwischenlagerung für Gebäude

  • Themenstarter DeletedUser19605
  • Startdatum

DeletedUser19605

Guest
Ich wolte mal fragen, ob es möglich wäre ,bei dem Inventar eine neue Spalte zu machen , indem man ev. seine Gebäude zur Zwischenlagerung packen kann.

Wenn man sein Dorf umbauen möchte, hat man nicht die Möglichkeit seine Gebäude zu lagern .Man muss seine Gebäude verkaufen um Platz zu haben ..es sei man hat genügend Freifläche um sie dort erstmal abzustellen und dann umzubauen.

Es wäre sehr hilfreich wenn man diese Möglichkeit hätte.
 
Vorschläge für Spielverbesserungen bitte per Ticket an den Support erstellen, dort wird es auf Durchführbarkeit geprüft. :eek:

Diese Idee wurde damals schon nicht durch gesetzt mh
Hallo Laptop-freak,

da es zum Inventar sehr konkrete Ideen bzw. Einschränkungen gibt, und deine Idee leider nicht in dieses Konzept passt, wird dein Vorschlag leider nicht ins Forum eingestellt.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Guest
Ein solches Inventar wird nach meinem derzeitigem Wissensstand nicht implementiert.
Das Platzmanagement ist eines der wichtigsten und anspruchsvollsten Aufgaben im Spiel. Grade die Anforderung "Wie bekomme ich das Maximum aus dem Platz heraus, den ich habe?" ist schwer. Dazu gehört auch, mit dem Platz, den man hat, aus zu kommen und keinen virtuellen Platz zu erschaffen, wenn es an Umgestaltungen geht...
 

DeletedUser

Guest
ne generelle Möglichkeit zur Zwischenlagerung aller Gebäude wär sinnlos....bissl Herausforderung muss schon sein :D

ich fänds allerdings nicht schlecht wenn man bestimmte Gewinne zeitweilig wieder ins Inventar packen könnte...
2 Weihnachtsbäume im Hochsommer find ich irgendwie unpassend in meiner Stadt..verkaufn will ich sie aber auch ni wirklich...und n Weihnachtsmarkt würd ich auch gern nur im Winter plazieren xd

dafür im Frühjahr die Standbar ausm Inventar zurückholen :)
 
Oben