Beantwortet Zwischenlager

DeletedUser101

Guest
Hey,

Ich fänd es nicht schlecht, wenn es so eine Art Zwischenlager gäbe, wenn man seine Siedlung mal neu sturkturieren muss...Denn momentan muss man ja unerwünscht plaziertes abreißen und ganz neu bauen.
Das finde ich ein bisschen nervig...
Oder gibt es sowas schon und ich bin einfach nur doof??
 

DeletedUser

Guest
Hey,

Gebäude kannst du ja auch verschieben und Straßen kosten nichts.
So kann man einiges für wenig Kosten umsortieren.
z.b. Straßen abreißen und Bäume umstellen, anschließend vielleicht 1-2 kleine Häuser oder Bäume/Obelisken abreißen, die kosten ja relativ wenig! so hat man dann ein wenig Platz zum umbauen.
Aber im allgemeinen ist es so, dass man mit dem Platz auskommen muss, den man zur Verfügung hat.
Es ist aber auch so, dass Planung meist sehr viel erleichtert, man sollte sich also ein paar Gedanken machen, was man alles umstellen und Verbessern kann (auch vorausschauend) bevor man den Platz der Erweiterung zubaut.

Gruß
 

DeletedUser48

Guest
Das ist nur ganz am Anfang richtig und nützlich, später völlig falsch. Straßen, die auch Zufriedenheit bringen, kosten, und das nicht wenig. Ebenso Häuser, und alles andere auch, werden immer teurer. Da verkauft man gar nichts mal eben so.

Wenn man einmal ausgelastet gebaut hat, gibt es kein Verschieben vor der nächsten Erweiterung. Deshalb wenigstens ein Zeitalter vorausplanen, da es kein "Zwischenlager" gibt und geben wird (soweit der offizielle Stand).
 

DeletedUser

Guest
und vor allem beten das die nachbarn in die puschen kommen mit man wen zum handeln hat.
naja bei mir gibts mittlerweile 2 die voran kommen, der eine mit geld und der ander tauscht auch schonmal :)

wobei es mir echt abgeht das ich stellenweise nicht genau weis mit wem ich was gemacht habe.
entweder bin ich zu schnell oder es liegt an den meinen geist malträtierenden fehlgeschlagenen service aufrufen. die einen manchmal ewiglich in den wahnsinn treiben :D

aber ich bin ja wohl einer der wenigen dies gern ausführlicher mag und wissen will mit wem er was gemacht hat um eventuelle handelbeziehungen etc zu fördern.
 

DeletedUser

Guest
Ist ja auch nicht ganz realistisch, Häuser und andere Einrichtungen mal kurz in ein "Zwischenlager" (wohin? fünfte Dimension oder so...?) zu verschieben, geht ja in Echt auch nicht. Da reicht es doch völlig, dass man Häuser wenigstens verschieben kann. Mit dem beschränkten Platz muss man eben auskommen und entsprechend planen. Es gibt ja gelegentlich wieder eine neue Erweiterung zu erwerben, welche man als Rangierplatz brauchen kann und dann nicht gleich Gebäude abreissen muss.
 
Oben