Zweitstadt: In welchem ZA läßt sich die GEX am einfachsten kämpfen

DeletedUser44619

Guest
Hallo zusammen,

ich hätte gedacht, dass es hierzu ausreichend Informationen gibt da dies für mehrere relevant ist. Entweder habe ich nach den falschen Stichworten gegooglet oder es gibt tatsächlich wenig Infos dazu.

Was denkt ihr lohnt sich am meisten? Eisenzeit? FMA?

Ich selber habe Aachener, Zeus, CDM und bin in der Eisenzeit. Die Idee ist halt, dass der Prozentuale Bonus natürlich auch mehr bringt je stärker die Basiseinheit ist. Ich bin jetzt am überlegen ins FMA zu wechseln.

Was sagt ihr. Welches Zeitalter bevorzugt ihr für die "Diamanten Farmstädte" um möglichst viel GEX zu kämpfen?

Danke.

Gruß
Krabbe
 

DeletedUser27018

Guest
Die Idee ist halt, dass der Prozentuale Bonus natürlich auch mehr bringt je stärker die Basiseinheit ist.
naja, die prozente des gegners steigen aber auch in der GeX je höher das ZA^^
ich mein, zwischen EZ und FMA liegen jetzt nicht welten, aber dennoch!
also: je höher deine eigenen kampfgebäude und je niedriger dein ZA, umso einfacher die kämpfe ;)
würdest du es genauso einfach haben wollen NACHDEM du das ZA wechselst, müsstest du auch diene kampfgebäude noch leveln^^
 

DeletedUser31805

Guest
KolZ. Auf der KdK in die PoMo vorstoßen. Über die Hauptquest PoMo-Einheiten holen und dann die komplette GE mit PoMo-Einheiten gegen KolZ-Einheiten kämpfen. Mir reichen da auch nur CdM und Zeus. ;)
 
Oben