Zweites LG von Morgen?

  • Themenstarter DeletedUser17688
  • Startdatum

DeletedUser17688

Guest
Gibt es schon das zweite LG von Morgen? Dann hätte ich noch eine Frage. Ist schon etwas bekannt wann das nächste ZA (Zukunft?) kommt und ob danach noch weitere ZA kommen?
 

DeletedUser24574

Guest
Ich habe gehört, dass die Zukunft noch dieses Jahr im Dezember kommen soll. Das 2.te LG von Morgen heißt Diamond Ring Hotel, Bonus ist noch unbekannt.

^this

Es ist auch noch nicht auf dem Beta-Server, deshalb sind die Boni nicht bekannt. Das Aussehen wurde in Game-Files gefunden und ist soweit ich weiss nicht offiziell bestätigt.

X_SS_TomorrowEra_Landmark1.png

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24574

Guest
Den Entwurf habe ich aber schon vor der Einführung des ZAs gesehen, müsste vom Aussehen also hinkommen. ;)

Ich schätz die Wahrscheinlichkeit, dass es das korrekte Aussehen ist auch auf +99% ein, aber man will ja nix versprechen bis es 100% ist. ;)

was ist LG ? und was ist ZA

Am besten suchst du dir eine Gilde. Es gibt viele nette, hilfsbereite Gilden, die dir sehr gerne Sachen über das Spiel (Wie zB die häufigsten Abkürzungen) erklären. Einer Gilde kannst du, soweit ich weiss, nach dem Erreichen des Zeitalters "Eisenzeit" beitreten. Solltest du auf Houndsmoor spielen, könntest du mich disbezüglich anschreiben. (shekurika wie hier).
 
Oben