Zweites LG des Gürtels

Wird es ein zweites Legendäres Gebäude im Asteroidengürtel geben?
Falls ja, gibt es schon Pläne dazu?

Als Mitglied einer Gildenleitung würde ich mir ja ein weiteres LG (welches nicht so gigantisch ist wie das Atomium) wünschen, welches Gildengüter produziert, um die Gildengefechte zu unterstützen. Vielleicht in Kombination mit einem ebenso für die Gildengefechte nützlichen Kampf- oder Verhandlungseffekt.

Wenn man die Gefechte, mit Hilfe von Gebäuden, aktiv spielt, hat man schon einen immensen Güterverbrauch. Zudem könnte es auch im wirtschaftlichen Interesse von Inno sein, dass mehr Gebäude gebaut werden können, da so auch potentiell mehr beschleunigt wird und der Diamantenverbrauch steigt.
 

DeletedUser

Guest
Es gibt bisher keine Spur von einem zweiten LB für das aktuelle Zeitalter. Ich gehe davon aus, dass ggf. später noch eins kommt, weil es bisher immer 2 pro Zeitalter gab.

Vorschläge für neue LB werden aber nicht gesucht :)
 

DeletedUser

Guest
Solche Vorschläge werden generell nicht gesucht:
Ich nehme an das liegt daran, dass es nur so wenige LB gibt.
 
Also so exakt wie das hier gefragt ist, muss da nicht der Hinweis kommen, dass es in Beta genau so eine Ideenfindung zu LGs gerade tatsächlich gibt? ;)
Von dir, outoftheline, doch auch im Beta-Thread angesprochen, bewußt?

In der Beta kann man gerade offiziell Ideen für LGs ("GB") vorschlagen (was normalerweise ja nicht erwünscht ist). Solltet ihr also innovative Ideen haben, wären die hier gut aufgehoben:

Wobei das nur ein Wettbewerb ist ^^ wenn sie tatsächlich gute Ideen für ein LB suchen würden, würden sie vmtl einen globalen Wettbewerb draus machen wie damals für die JHW-LB.
 
Oben