Beantwortet Zweite Welt bespielen?

DeletedUser

Guest
Ich hab bei mir Spieler gesehen die hatten nur zig Sonderbauwerke (Wunschbrunnen und legendäre Bauwerke) - warn aber gar nich auf so hohem Zeitalter.

Bin selber neu im Spiel. Ich hab irgendwo mal gelesen, dass es üblich wäre dass viele auch mal eine zweite Welt bespielen.

Ab wann lohnt sich das bzw. wie viele weitere Welten? Ich nehme an es hängt nur davon ab, wie viel Zeit man hat - und mehr ist immer besser? (Und ich könnte theoretisch auch jetzt schon anfangen, auch wenn ich in der Hauptwelt noch nich weit bin, da ich neu im Game bin?)

Was sind denn die Vorteile? Ich vermute man probiert hauptsächlich Diamanten aus der zweiten Welt die man bespielt zu ziehen?

Der eine den ich sah hatte ja viele Wunschbrunnen die man in der Hauptwelt vielleich nich in seine Stadt haben will weil die halt Platz einnehmen. Die geben ja Diamanten. Gildenexpedition hat auch Chance auf Diamanten kann man wohl dann auf jeder Welt 1x machen.


Wie sieht es mit Inventar und Events aus? Diamanten sind ja glaub weltübergreifend. Die Äpfel aktuell - das hat man pro Welt getrennt und könnte auf jeder Welt Äpfel sammeln? (Und dann zum Beispiel Wunschbrunnen usw. holen?) Inventar ist auch je Welt getrennt, nehm ich an? (Also ich kann nich auf einer Welt erspielte Bauwerke wie Wunschbrunnen einfach in ner andern Welt in ne Stadt setzen.)
 
Deine Annahmen sind alle richtig! Nur Dias sind weltübergreifend, sonst nichts.
Beim Wunschbrunnen trennen sich aber die Geister;) Er macht auch in der Hauptwelt Sinn! Er spart Moppler, kann nicht geplündert werden, liefert immer aktuelle Güter, mal FP und anderes Zeug. In ganz seltenen Fällen kommen Dias.
Die GE ist der beste Dia Lieferant den es hier gibt, gerade wenn man auch die 4. Stufe machen kann.

Ich habe meine Nebenwelt aus Langeweile angefangen;) ... und weil ich gerne noch ein paar zusätzliche Dias wollte.