Beantwortet Zwei verschiedene Windmühlen?

DeletedUser

Guest
hey,
Jemand aus meiner Gilde hat ein paar mal das gebäude Windmühle.
Bei ein paar dieser Mühlen wird ein Mühlenflügel(der heißt doch so???) angezeigt, bei den anderen nicht, wie kann das sein? sind das vielleicht verschiedene gebäude? also es wird immer windmühle angezeigt!?
Den screenshot kann ich i-wie nicht hochladen, da kommt immer ein fehler...!
LG superviv
 

DeletedUser

Guest
bug = fehler oder ?

wenn bei einer windmühle im stillstand die windräder fehlen, bei bewegung aber sichtbar sind könnte das durchaus zutreffen.
zumindest ist mir aus anderen spielen, bei denen animationen verwendet werden und so etwas vorkommt durchaus bekannt, dass es als fehler = bug anerkannt wird.
oder ist es gewollt dass der user glaubt, dass die windräder bei nicht benutzung jedesmal abmontiert werden ?
 

DeletedUser

Guest
Es ist die einzige Animation, die sehr deutlich macht, dass grade gearbeitet wird. Die meisten anderen Animationen sind sehr unscheinbar und klein, von daher fällt sie schon etwas aus dem Rahmen.
 

DeletedUser48

Guest

DeletedUser

Guest
aso - nur weil die game designer also bei der stillstehenden windmühle die flügel vergessen haben ist dies kein bug ^^ ...
und den realen hintergrund möchte ich sehen, der aus einem nutzlosen gebäude mit einem mausklick eine funktionierende windmühle macht :)
 

DeletedUser

Guest
Das Gebäude ist immer eine Grafik und die Animation eine andere die darüber gelegt und mit JS abgespielt wird.
Problem die animierte Grafik ist eine png mit transparenten stellen.
Hätte die Mühle in ihrer Gruundgrafik Flügel so würde man die durch die Animationsgrafik sehen.
Würde etwas komisch aussehen wenn 2 Räder sichtbar wären, einmal stehen einmal drehend.
ggf kannst Vorschlag draus machen noch eine JS zu schreiben die die Animierte beim Stillstand
mit einem einfachem Bild das stehende Rad darstellt, die JS bedarf keinen Timer noch sonnstwas,
die Bilder sind da ... ist das jetzt aber wichtig? ö.ö
 
Oben