Beantwortet zwei Schiffe auf meiner Weltkarte

DeletedUser34712

Guest
hallo zusammen kann mir jemand erklären warum ich plötzlich zwei Schiffe auf meiner Weltkarte habe ein braunes Segelschiff und ein weißes Passagierschiff
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo @der-herrscher,

du hast jetzt wohl alle normalen Provinzen auf dem Kontinent der Industriezeit erobert (es gibt dort einige Bonusprovinzen). Mit dem Schiff kannst du auf anderen Kontinente herübersetzen, um die Erkundung von Provinzen weiter voranzutreiben. Das nächste Zeitalter wäre die Jahrhundertwende. Um die entsprechenden Provinzen erkunden zu können, müsstest du das neue Schiff nehmen.
Grundsätzliche Informationen findest du auch in unserem Wiki.

Ich hoffe, dass dir das bei deiner Erkundung weiterhilft. :)
Viele Grüße,
Arete
 

DeletedUser

Guest
ich bin bereits im Industriezeitalter und habe auf dem amerikanischen Kondition noch nicht alles erobert. Zur besser Erklärung hier ein Screen Shot der beiden Schiffe http://prntscr.com/et299e
Das ist richtig, man muss nur das Gebiet der "USA" erobern. Die anderen Provinzen sind Bonusprovinzen und die Armeen darin haben teilweise sehr viel Angriffs- und Verteidigungsbonus.
 
Oben