Kampf Zwangsumstellung in andere Zeitalter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser32231

Guest
Wenn man lange genug spielt ist es einem schon öfter mal über den Weg gelaufen. In meiner dritten Welt, bin ich gerade im Kolonialzeitalter. Gestern kommt die neue Nachbarschaft und es finden sich Nachbarn mit 8 Mio Punkten und Gebäuden aus der virtuellen Zukunft in der Nachbarschaft. Sie brüsten sich mit den Worten, dass sie ja Piraten sind und dass überfallen und plündern dazu gehört. Ich frage mich aber ernsthaft, welchen Sinn es haben sollte, solche Spieler ihr Unwesen treiben zu lassen und den Spielern, die mühsam durch die Zeitalter wandern den Tag zu versauen, weil sie nichts Besseres zu tun haben als ihre Stärke auszuspielen und alles zu überfallen, was in der Nachbarschaft rum läuft. Da fehlt mir das Verständnis in Gänze. Ich schlage vor solche Spieler in das Zeitalter zu schicken, wo sie mit diesen Punkten hin gehören. Da könnten dann auch ebenbürtige Gegner rum laufen.
 

DeletedUser

Guest
Nachbarschaften anhand der Punkte zusammenzustellen macht keinen Sinn, tut mir leid. Gerade in höheren Zeitaltern ist der Unterschied zwischen den Punkteständen enorm.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben