Zuweisung der Einheiten

DeletedUser

Guest
Am anfang hatte ich 2 speerkämpfer. jetzt sind offenbar beide tot aber ich hab noch 4 in der kaserne. wie kann ich die zuweisen? oder wie geht das? weil wenn ich angreifen will steht das ich keine einheiten hab, dabei hab ich ja 4 o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Im Bildschirm ist links unten eine Box mit 10 Buttons.Klicke auf den Armeeorganisationsbutton (der BUtton mit dem Helm).
Jetzt siehst du was du an Militär in der Reserve hast.Desweiteren siehst du über den Truppen 2 Schriftfelder: Angreifende Armee/ Verteidigende Armee.
Entscheide dich entweder für Angreifende Armee per Mausklick (das sind dann die Truppe mit denen du andere angreifen kannst) oder für Verteidigende Armee um deine Defensive zu erhöhen.
Markier nun die Soldaten die du verschieben möchtest,in dem du sie anklickst.Sobald du das tust bekommen sie einen grünen Rahmen und können mittels der Buttons in der Mitte der Bildschirms bewegt werden.Bis zu 8 Soldaten/innen können auf diese Weise verschoben werden,je nach Belieben in den Angriff oder die Verteidigung.
 

DeletedUser3587

Guest
Speerkämpfer

In der Kaserne trainierst Du die Speerkämpfer oder später Krieger usw. Wenn sie fertig sind findest Du sie automatisch in der Armee-Organisation.
Links unten in dem Kästchen ganz rechts. Da kannst Du dann eine "Verteidigende Armee" aufstellen und eine "Angreifende Armee". Also wenn Du selbst kämpfst greifst Du an und wenn Dich welche angreifen musst Du die Verteidigung aktiviert haben ansonsten kann man bei Dir plündern.

Hoffe Du kannst damit was anfangen :)

LG Ostara
 
Oben