Zuviel FP in das LB ohne zutun.

Habe heute morgen ca.2200FP einzahlen wollen, am PC mit Maus.Klickte dabei sehr schnell um zügig einzuzahlen. 50Fp kurz vor Ende hörte ich auf, um den Rest langsam um nicht zu überzahlen reinzutun.
Aber nichts passierte. 10 über 10 FP ratterten fleißig weiter. Die Maus war aber nicht verklemmt. Habe dann das Fenster geschlossen und danach wieder geöffnet. Immer noch wurde fleißig weitereingezahlt.
Dann habe ich das ganze Spiel schnell geschlossen. Kurz darauf wieder eingeloggt und es waren über 750 Fp mehr eingezahlt als nötig. Wie geht denn sowas???
 
Da stellt sich doch die Frage, warum Du noch auf die "alte" Art so viele FP eingezahlt hast und nicht einfach die Zahl eingetippt hast.

Ansonsten schätze ich Du hast zu schnell geklickt da kam das Spiel nicht hinterher und als es dann"aufgeholt" hat war halt zu viel drin.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Möglich auch, dass Uceria gestern Abend gelaggt hat, falls das auch auf dem Server war. Weiß nicht auf welche Art der Gildie eingezahlt hat, aber es waren letztlich 130FP zuviel auf dem Platz in meinem LG. Fand es nur seltsam, dass der FP-Counter beim betrachten der Mäzen-UI sehr gleichmäßig in 10er Schritten voranschritt. Wäre zum Schleifen quatsch gewesen, da es keine Unterbrechungen dabei gab.
 
Oben