Zur Zeit keine Kämpfe möglich

DeletedUser2644

Guest
Welt: Dinegu
Browser und Version: FF 13.1
Flash Version:neueste
Kurzbeschreibung:keine Kämpfe möglich
Screenshots:Kampf.jpg
Frequenz: Immer
Dringlichkeit: WICHTIG
Beschreibung des Fehlers:Seit Sonntag Abend ist es mirt nicht mehr möglich Kämpfe zu führen. BZW einen Sektor zu erobern. Jedesmal stürzt nach Kampfbeginn die Kampfszene ab. Erst habe ich versucht den Kampf autmatisch führen zu lassen dann manuell. Beides ohne Erfolg.
Cache und so weiter alles gelöscht. Etliche male ausgeloggt wieder eingeloggt. F5 gedrückt oder so die Seite aktuallisiert. Kein Erfolg
 

DeletedUser

Guest
Habe den selben Fehler gestern Abend an meinem Rechner gehabt.
Hab dann mal den Support angeschrieben und der hat mir rasch geantwortet was ich tun sollte.
Dem bin ich dann auch nachgegangen. Also Cache, Browserverlauf und der gleichen leeren. Hab ich alles gemacht. Ging dann aber immer noch net. Auch nicht bei einem anderen Browser.

Heut früh dann, ging ich an meinem Laptop um eben die Werkzeuge die ich in Produktion gegeben habe abzufarmen.
Dachte dann: Versuchste nochma den Kampf. Und zack, da ging es.

Verstehe im Moment au nicht was da los ist.
 

DeletedUser2006

Guest
Also ich habe es es gestern den ganzen Tag gehabt und heute wieder. Ich mache regelmässig meinen Browser sauber, daran liegt es also nicht.
Auto-Kämpfe stürzen generell ab, manuell gehen sie aber.

Edit: Mir fiel noch auf, wenn man manuell spielt und die Truppen zurück zieht, findet man alle wieder kerngesund in seiner auswahl. Sogar die, die bereits gefallen sind :).
Naja, soll mir recht sein, aber ich meld mal den Fehler^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Nachdem die zusammenlegung manuell durchgeführt wurde gehen alle pvp Tuniere wieder.
 
Oben