Kommunikation Zur ersten ungelesenen Nachricht springen.

  • Themenstarter DeletedUser31805
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser31805

Guest
Da ich nicht mehr so oft pro Tag zum Spielen komme, fände ich es praktisch, wenn man bei den Nachrichten nicht immer nur seitenweise die alten Nachrichten dazuschalten kann, sondern wenn es einen Button gäbe, mit dem man zur ersten ungelesenen Nachricht springen kann. So wie hier im Forum. Als ich heute in meine Gilde kam, waren da auf einmal 456 neue Nachrichten in einer RM. Und um an den Anfang zu kommen, musste ich ewig klicken.

Ich spiele ausschließlich mit der App. Wie es im Browser ist weiß ich nicht.
 

DeletedUser31805

Guest
Mal nach oben schieb, nicht dass der Eintrag in der Versenkung verschwindet, bevor er freigeschaltet wird. ;)
 

DeletedUser

Guest
Danke für deinen Vorschlag. Eine solche Funktion macht sicherlich sowohl in der App, als auch im Browser Sinn.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben