Kein Fehler Zurück zur Stadt -> Musik beginnt erneut

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Capo.

Finsteres Genie
1.153.424a1e14ba3 (28.05.2019 10:21), Capokämpfer (5699255), de2, de_DE, WEB 7,1,1,0, Windows 10, Chrome/74.0.3729.169, 1920x977, OpenGL Vendor=WebKit Version=WebGL 2.0 (OpenGL ES 3.0 Chromium) Renderer=WebKit WebGL GLSL=WebGL GLSL ES 3.00 (OpenGL ES GLSL ES 3.0 Chromium) (512 MB VRAM)

  • Beschreibung des Fehlers: Egal ob man auf der Karte, in der Forschung oder auf der Gildenkarte ist. Sobald man zurück zur Stadt kehrt beginnt die Hintergrundmusik erneut und läuft nicht einfach normal weiter. Das Gleiche gilt auch für die Marskolonie, wenn man von da auf die Karte zugreift und zurück geht.
  • Wie wird der Fehler ausgelöst? 1. Forschung oder Karte öffnen / 2. "Zurück zur Stadt anklicken"
  • Forum/BugForum überprüft, ob der Bug bereits gemeldet wurde?: Ich meine der wurde schon mal gemeldet oder gar behoben, allerdings fand ich in der Suche nichts brauchbares.
  • Konntest du den Fehler selbst beheben? Nein.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben