Zuordnung von Agenten zu einem bestimmten Agentenversteck möglich?

Hallo,

ich habe vor zwei Wochen mein fünftes Agentenversteck gebaut.
Wegen recht aktiver "Streitereien" (GEX, GG) sind meine Agenten ständig im
Lazarett bzw. müssen neu rekrutiert werden. Ich habe es deshalb nur erst geschafft,
zwei von den fünf möglichen Slots im fünften Versteck zu aktivieren.

Ich würde nun gerne bei der Wahl von Agenten für die Kämpfe diejenigen aus
dem fünften Versteck erst mal nicht einsetzen, damit ich alle fünf Agenten
rekrutieren kann.

Das Problem: Bei der Auswahl der Agenten weiß ich ja nicht, aus welchen Verstecken sie stammen.
Oder gibt es doch eine Möglichkeit, das rauszubekommen?
Werden ggf. die Agenten aus dem zuletzt gebauten Versteck auch zuletzt gelistet?
 
Und wenn Agenten angeschlossen, dann sagt es beides?
Und wenn Agenten angeschlossen und Powerdrachen nicht, was dann?

Grundannahme dass es in allen Varianten geht, Anzeige von Tools nicht unbedingt zu vertrauen. Test bei gewisser Alca-Größe steht freilich aus.
 
Andere Frage, kann es sein das das Agentenversteck angeschlossen sein muss fürs Alca?
Habe Agenten + Powerdrachen, aber Helfer sagt das ich nur Powerdrachen bekomme.
ich habe noch kein alcatraz.
ich war der meinung, dass ein alcatraz agenten produziert, wenn ein agentenversteck aufgestellt wurde.
ist dem so?
ich verstehe leider nicht, was du meinst mit "kann es sein das das Agentenversteck ==> angeschlossen <== ??? sein muss fürs Alca?".
was meinst du mit "angeschlossen"?
 
ich war der meinung, dass ein alcatraz agenten produziert, wenn ein agentenversteck aufgestellt wurde.
ist dem so?
Ja tut es.

ich verstehe leider nicht, was du meinst mit "kann es sein das das Agentenversteck ==> angeschlossen <== ??? sein muss fürs Alca?".
was meinst du mit "angeschlossen"?
Mit einer Straße verbunden. Ich hatte meines mal abgerissen, weil ich genug Agenten hatte, und jetzt habe ich es wieder inne Ecke aufgestellt ohne Straße.
 
1 Agentenversteck (Fertig ohne Straße) und 1 Powerdrachen Schießstand (Gerüst ohne Straße)

Ja ich weiß ich kann mich nicht auf externe Tools verlassen, aber es zeigt halt an 77 / 77 Powerdrachen, bei je 1 Powerdrachen Stand + Energiekanonen Kaserne hat er es richtig angezeigt ~50:50.

Hätte ja sein können das Agenten Sonderregel haben ^^
 
Oben