Zuordnung der Truppen zum Gebäude

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Das Problem ist folgendes: Ich hab zwei identische Truppengebäude, will aber in naher Zukunft eins davon abreißen (aus welchem Grund auch immer), nun hab ich aber noch alle Slots besetzt und ich will meine Truppen lieber in einem Angriff verheizen als einfach zu verlieren. Blöderweise seh ich in dem Truppenmenü natürlich nicht welchen 4 zu welchem Gebäude gehören. Wär also irgendwie cool wenn man die Truppen irgendwie zuordnen könnte...
 

DeletedUser

Guest
Aber in den 16 Stunden bist du nicht gerade sehr gut besetzt zum Angreifen und das hilft andere weiter.
Bei dem Du deine Angreiftruppe sowieso geschrottet hast, ist die Change auf ein besserers Ergebnis bei einem zweiten Angriff in 24 Std nicht unbedingt zu erwarten, eher das du noch mal warten darfst. Dann kannst du dir einen schwächeren bevorzugt einen 2 Sperrkämpfer aussuchen kannst. 2 Speerkämpfer deshalb weil das sonst zu sehr frustet.
 

DeletedUser12816

Guest
Aber in den 16 Stunden bist du nicht gerade sehr gut besetzt zum Angreifen und das hilft andere weiter.
Bei dem Du deine Angreiftruppe sowieso geschrottet hast, ist die Change auf ein besserers Ergebnis bei einem zweiten Angriff in 24 Std nicht unbedingt zu erwarten, eher das du noch mal warten darfst. Dann kannst du dir einen schwächeren bevorzugt einen 2 Sperrkämpfer aussuchen kannst. 2 Speerkämpfer deshalb weil das sonst zu sehr frustet.

ich weiß nicht wie das bei den anderen aus sieht
aber das du keine chance im turmkampf hattest verwundert mich nicht
weil ich rutsche in einem durch mit meinen armeen und das bei (neuerdings wider) 79 nachbarn
ich muß nix in 3 etappen angreifen wenn dann nur für den nächsten tag nachproduzieren
und so ergeht es zumindest die 3 besten bei uns aus der gilde..
bei den anderen weiß ich das nicht aber eigendlich ist das standart das die pie mal daumen alle 7-9 kasernen da stehen haben die in den türmen kämpfen
 
Aber in den 16 Stunden bist du nicht gerade sehr gut besetzt zum Angreifen und das hilft andere weiter.
Bei dem Du deine Angreiftruppe sowieso geschrottet hast, ist die Change auf ein besserers Ergebnis bei einem zweiten Angriff in 24 Std nicht unbedingt zu erwarten, eher das du noch mal warten darfst. Dann kannst du dir einen schwächeren bevorzugt einen 2 Sperrkämpfer aussuchen kannst. 2 Speerkämpfer deshalb weil das sonst zu sehr frustet.

Also meine Deff steht immer, egal ob ich kämpfe oder nicht!!!
Ich hab allerdings nicht so viel Platz oder Leut, dass ich mir massenhaft Armee leisten kann. In einem Rutsch durch? Bei mir unmöglich :( Aber ich kann mich wehren und das ist schon mal gut
 

DeletedUser

Guest
Cheffe
Begreifst du es noch mal das es auch Leute gibt die nicht alle ihre Nachbarn angreifen? Man brauch keine starke Angriffsgruppe, man kann die Türme auch später machen, meist sind die leer und man kommt mit einem Kampf am Tag aus um den Turm zu holen. Dadurch dauert es zwar aber es geht und man braucht nicht viel Platz meist nur 2 Kasernen mit starken Truppen für die Verteidigung und dann noch zwei Kasernen für seinen bevorzugten Turm. Zwischen durch bekommt man noch gute Truppen geschenkt also kann man sogar variabel verteidigen. Wir sind hier ja nicht im Akkord beschäftig sondern in der Freizeit.
 

DeletedUser

Guest
sollte ja eigentlich machbar sein die idee- immerhin werden ja auch angeschlagene einheitzen in den gebeuden angezeigt.

bin ganz klar dafür - finds einfach nur blöd wenn meine halbe armada flöten geht und alle in einem gebeude waren -.--
 

DeletedUser12816

Guest
Cheffe
Begreifst du es noch mal das es auch Leute gibt die nicht alle ihre Nachbarn angreifen? Man brauch keine starke Angriffsgruppe, man kann die Türme auch später machen, meist sind die leer und man kommt mit einem Kampf am Tag aus um den Turm zu holen. Dadurch dauert es zwar aber es geht und man braucht nicht viel Platz meist nur 2 Kasernen mit starken Truppen für die Verteidigung und dann noch zwei Kasernen für seinen bevorzugten Turm. Zwischen durch bekommt man noch gute Truppen geschenkt also kann man sogar variabel verteidigen. Wir sind hier ja nicht im Akkord beschäftig sondern in der Freizeit.

genau so gibt es spieler die auch alle Nachbarn angreifen
nur weil es nicht deine Spielweise ist
heißt das nicht das durch die Erneuerungen keine Änderungen sinvoll wären
soviel zum Thema begreifen
dir kann es als opfer doch eh egal sein ob ich in einen rutsch durch alle durch gehe oder in 2-3-4-5-6-7-8-9 etappen
 

DeletedUser

Guest
Na ich zock hier auch nur in der Freizeit rum.... ;) genau aus diesem Grund wär es doch sinnvoll ne Zuordnung zu haben und nicht grad blöderweise 4 mal Totalschaden in einer Kaserne..... da ich aber nach wie vor hier net farmen will gibts nur einen Weg - mehr Kasernen!!!! Also liebe Nachbarn, net beschweren, wenn geplündert wird - ich muss schließlich meinen Platz optimal nützen ;)
 
eine Zuordnung der Kasernen wär aber trotzdem gut.
Schon allein die kleinen haben echte Schwierigkeiten. Wenn dann auch noch alle aus einem Bau hops sind, ist das richtig blöd.

Hier dann noch mal der Ruf:
Inno, Mod und Sup kommt in Quark und gebt diese sinnvolle Idee endlich weiter!!!
Progs ran ans proggen und her damit!
 
da kann ich nur zustimmen, leztens habe ich in einem Kampf 5 Ulaner verloren, alle aus einer Kaserne, und ich hatte dergleichen 12, ist schon echt blöd.
lg
 

DeletedUser

Guest
eine Zuordnung der Kasernen wär aber trotzdem gut.
Schon allein die kleinen haben echte Schwierigkeiten. Wenn dann auch noch alle aus einem Bau hops sind, ist das richtig blöd.

Hier dann noch mal der Ruf:
Inno, Mod und Sup kommt in Quark und gebt diese sinnvolle Idee endlich weiter!!!
Progs ran ans proggen und her damit!

laaaaach, hier werden noch nicht mal die fehler im spiel weitergegeben :p da glaubst du an hexen mieze? dass so etwas weitergeben wird??:rolleyes:
 

DeletedUser48

Guest
Bei allem was vom Beta und EN Server immer hier vorweggenommen wird, ist es doch überraschend, dass es der folgende Beitrag eines Gamedesigners noch nicht hier her geschafft hat :confused:

So I'll make good on yesterday's announcement where I said I'll post the mock-ups (please keep in mind, this is not the finished product):

UGF9ooD.png


wSWxpc7.jpg



Obviously I used screenshots from the German version, apologies for that.

Regards,

Anwar

Und nein, es ist noch kein Termin bekannt, dieses Feature ist Teil eines anderen, größeren. Der Beitrag ist übrigens vom 30. April...


@Nichtraucher: Dass das Fehlerforum derzeit kaum bis gar nicht moderiert wird bedeutet nicht, dass keine Fehler weitergegeben werden. offtopic
 
Hallo Vanguard,
echt nett, dass du hier mal rein schneist.
Kannste mir das auch übersetzen???? Hier ist das deutsche Forum und wir sollen doch nicht englisch schreiben :p Tz tz tz, du solltest ein Vorbild sein.

Es macht wirklich den Eindruck, dass hier keine S.... rein schauen will. Entweder keine Lust oder aber komplett überarbeitet.
aber echt Vanguard, haste unseren Ruf denn nu ma weiter gegeben???
Ein klitzekleines ja würde reichen :eek:
 

DeletedUser

Guest
Cat, das ist die Truppenzuordnung. Scheinbar werden alle Truppen einer Gattung zukünftig mit der Bezeichnung X. Regiment gekennzeichnet, damit man weiß zu welcher Kaserne sie gehören. 1. Regiment wird dabei die erste Kaserne der Truppengattung sein, 2. Regiment die Zweite, usw. So kann man dann auch seine angreifende Armee perfekt bestücken, damit die Nachbauzeiten möglichst kurz sind und man schnell wieder kämpfen kann.
Sehr sinnvoll und hier schon lange gefordert.

Viele Ideen, die lange diskutiert werden, werden hier nach und nach umgesetzt. Das Einzige, was ich nicht verstehe ist, warum die CM´s zu solchen Sachen nicht mal ne kurze Info bekommen. Die könnten sie zu den Ideen posten.

Das würden hier verdammt viel Unmut in der Community ersparen.
 
Oh Löwe, ich kuschel so gern mit dir :eek:
Danke für die grobe Übersetzung. Wenn es so ist, dann hat unser schreien ja ein wenig geholfen.

Und ja, ich stimme dir zu. Die Sup / Mod sollten sich öfter blicken lassen und wenigstens Infos in die Themen schreiben dürfen
 

DeletedUser

Guest
Oh Löwe, ich kuschel so gern mit dir :eek:
Danke für die grobe Übersetzung. Wenn es so ist, dann hat unser schreien ja ein wenig geholfen.

Und ja, ich stimme dir zu. Die Sup / Mod sollten sich öfter blicken lassen und wenigstens Infos in die Themen schreiben dürfen

Oder zumindest zeigen, dass das Geschriebene zur Kenntnis genommen wurde!
 

DeletedUser

Guest
Bei allem was vom Beta und EN Server immer hier vorweggenommen wird, ist es doch überraschend, dass es der folgende Beitrag eines Gamedesigners noch nicht hier her geschafft hat :confused:
...

Liegt vielleicht daran, dass die Feature noch gar nicht auf dem Testserver zu Verfügung steht...
und auch keinerlei Hinweise drauf im Testfroum zu finden sind. Aber schön, dass die EN Community dann scheinbar mehr Informationen haben als wir...
 
aber was nutzen UNS die Inofs, wenn nichts kommt?
Was nutzen Infos, wenn Fehler eingebaut werden, die evtl auf dem Testserver nicht gewesen sind?

Mir fallen bestimmt noch mehr Fragen ein, wenn mir nicht unbedingt die Augen zufallen würden. Am WE werd ich dann noch mal in mich gehen und hier dann noch was schreiben.
 

DeletedUser17144

Guest
Also ich hatte mit 6 Bogenschützenkasernen und 2 Ballistencamps keine produktionsprobleme...was mich aber mehr stört ist der diamantenverlust bei rekrutierung und unbeabsichtigtem doppelmouseklick...und bei 6 kasernen brauche ich nichts beschleunigen...eine verschliessbare truhe wäre gut, um die diamanten dann zur Verfügung zu haben wenn man damit Gebäude oder Strassenteile baut...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben