Zuordnung der Truppen zum Gebäude

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Das Problem ist folgendes: Ich hab zwei identische Truppengebäude, will aber in naher Zukunft eins davon abreißen (aus welchem Grund auch immer), nun hab ich aber noch alle Slots besetzt und ich will meine Truppen lieber in einem Angriff verheizen als einfach zu verlieren. Blöderweise seh ich in dem Truppenmenü natürlich nicht welchen 4 zu welchem Gebäude gehören. Wär also irgendwie cool wenn man die Truppen irgendwie zuordnen könnte...
 

DeletedUser21073

Guest
Ich möchte nicht unhöflich oder sonst wie negativ klingen.

Aber diese doch ziemlich gebrauchte und gute Idee ist nun schon seit über eine Jahr bekannt, gewünscht, diskutiert und weitergeleitet, es hat sogar vor über eineinhalb Jahren wohl schon eine ziemlich fertige Idee auf dem Betaserver gegeben.

Warum wurde diese Idee denn noch nicht implementiert bei einem der vielen Updates und Versionen? In der Zeit kam immerhin ein neues Zeitalter und zig Events raus, aber eine Idee die auf dem Beta und ENG Servern schon besteht schafft es in der Zeit nicht mal Berücksichtigung bei einer kleinen Version zu finden?

Sowas ist ziemlich unverständlich und für mich logisch nicht nachvollziehbar.

Hier wäre ich und sicher auch einige andere über ein Statusupdate sehr froh, denn wie mir scheint versauert die Idee wohl doch irgendwo auf den Servern oder im Keller und wird, zumindest meines erachtens immernoch gewünscht und gebraucht.

Also wie gesagt ich will nicht hetzen oder nörgeln, aber bei aller Liebe wie kann man denn soooo lange brauchen um sooo ne kleine Implementierung (im Vgl. zum Modernen Zeitalter) die noch dazu wohl schon fertig war bzw seit Ewigkeiten in der Entwicklung steckt, endlich mal zu nem Roll-Out zu bringen?

Nicht böse gemeint sondern nur drigend gewünscht.
Schöne Grüße
Jan
 

DeletedUser200

Guest
Ich finde, das ist eine berechtigte Frage und muß nicht durch furchtsame Floskeln eingerahmt werden.
 
Lieber werden an anderen Stellen sogenannte Verbesserungen gemacht als wirklich wichtige Dinge zu implementieren. Ist ja auch wesentlich einfacher vorhandenes zu beschneiden als was neues einzuführen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben