Zuordnung der Soldaten zur Kaserne erkennbar?

DeletedUser30162

Guest
Liebe Community,

Kann ich irgendwo sehen welcher Soldat welcher Kaserne zugeordnet ist?
Ich habe 2 Kasernen und es ist ungünstig wenn alle in der selben Kaserne sterben und keiner in der anderen.
Auch habe ich 2 Soldaten durch ein Quest bekommen die ich gerne am Leben erhalten würde.
Kann ich irgendwie sehen welche Soldaten das sind?

Liebe Grüße :)
 

DeletedUser

Guest
Die Zuordnung zur Kaserne kann man so weit ich weiß nicht erkennen ( würde mir das auch wünschen).
Die gewonnenen Soldaten werden als unabhängige geführt. Diese kannst du in den Einstellungen( unten links) durch ein gelbes Band hervorheben.
 

Capo.

Finsteres Genie
Leider nicht möglich. Im ideenforum gibt es sogar eine Idee die schon im ''Entwicklung''sstatus ist aber bisher nie umgesetzt wurde...

Immer ärgerlich wenn man 4 Einheiten löschen soll und dann alle von der selben kaserne gelöscht worden sind.
 

DeletedUser

Guest

DeletedUser24285

Guest
Selbst das was die ganzen Jahre vom Support durchgewunken wurde (ist wie ein 6er im Lotto) ist nicht im Ansatz umgesetzt. Die jetzige Möglichkeit, seine Ideen direkt ins Forum zu setzen, dient lediglich der Beschäftigung und soll den Anschein haben das Inno ein ernsthaftes Interesse an unseren Wünschen hat.

Und wenns dann dochmal haarig wird werden die entsprechenden Threads einfach geschlossen.

Aber seit der letzten Roadmap wissen wir ja das Inno jetzt die eierlegende Wollmilchsoftware hat und die weitergeleiteten Ideen dürften ja nun eigentlich im Minutentakt abgearbeitet werden. Hoffentlich läuft die Software nicht unter Windows 10 :confused:
 
Oben