zum Update 28.8.12

DeletedUser3071

Guest
Es ist nicht mehr notwendig "Gildenangebot" einzustellen. Wenn jemand in der Gilde ein Angebot von dir annimmt, ist es kostenfrei. Das bedeutet wenn jemand in der selben Gilde und Nachbarschaft ist, du keinen ForgePoint für den Handel bezahlen musst.

in der selben Gilde und Nachbarschaft

Soll das jetzt "und" oder "oder" bedeuten ?
Wird das erkennbar und auch selektierbar sein ?

gruß sid
 

DeletedUser

Guest
gleiche gilde = kein forgepunkt
nachbarschaft (andre gilde) = 1 forgepunkt

denke mal das von wegen angebote von gildenmitgliedern anzeigen dann alle von gildenmitgliedern anzeigt (bisher wars ja nur das die von gildenmitgliedern angezeigt wurdden die für "nur gilde" drinne waren
 

DeletedUser5267

Guest
Mal ne weitere Frage zu dem Update heute. In den Ankündigungen steht unter Bugfix folgendens:

Die Nachbarschafstleiste aktualisiert sich nun automatisch.

Mal von dem Schreibfehler abgesehen ;) was ist damit gemeint? Wenn neue Spieler hinzukommen, werden die automatisch mit angezeigt ohne die Seite neu zu laden oder auch Punktveränderungen. Falls Punkte da auch mit reinfallen, bei mir passiert das nicht. Ich muss jedes Mal über F5 die Seite neuladen um meine aktuellen Punkte nach dem Einsammeln, Kämpfen oder Bauen zu sehen.

Ach und der Mouseover-Text für die Vorräte ist noch nicht übersetzt, oder?
 

DeletedUser

Guest
Hi, also das aktualisieren der Leiste bezieht sich aufjedenfall auf das Polieren/Motiveren.
Da kam es vorher vor, dass der Countdown dafür erst nach aktualisieren angezeigt wurde.

Jetzt scrollt die Gildenleiste direkt nach dem Polieren einmal durch (leicht nervig...) und der Countdown wird angezeigt.
(Nur in der Nachbarschaftsleiste klappt das aufgrund des von mir genannten Fehlers nicht http://forum.de.forgeofempires.com/...ei-Nachbarn-in-der-Gilde-nicht-mehr-angezeigt)

Ich denke mal auch nur diese automatische Aktualisierung war damit gemeint und nicht die Punkte.


Was ist ein Mouseover-Text? (ein Text über der Maus ja schon klar) Und wann wie wo wird der angezeigt? ^^
 

DeletedUser

Guest
Wenn Du den Mauszeiger über einen bestimmten Punkt bewegst ohne irgendwas anzuklicken oder so.
Dann merkt er an der Stelle, was er Dir anzuzeigen hat, zB Maus über Med-Anzeige oben rechts:
"Medaillen erhältst Du für Siege in den PVP-Turnieren"
 
Oben