Zum Moppeln erpressen?

  • Themenstarter DeletedUser31553
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser31553

Guest
Immer wieder finden auf meiner Welt Angriffe statt, die dazu dienen sollen, das Opfer zum moppeln zu zwingen.
Anscheinend verstößt das gegen keine Regel, ist aber weit unter der Gürtellinie.
Ich würde mich über eure Meinung dazu freuen.
Bully BulldogAnhang 3065 ansehen
 

DeletedUser21548

Guest
Screib den Sup an das du in ne andere Nachbarschft kommst ..
aber so lang nicht Geplündert wirst ist es doch eigentlich nicht schlimm ;)
 

DeletedUser31553

Guest
Sorry, hab ich vergessen zu sagen.
Geplündert wird (siehe Bild) und nicht zuwenig.
 

DeletedUser19024

Guest
ist erlaubt und wurde schon hundertfach diskutiert

und der hier ist doch echt nett: nur mopplen
andere verlangen sogar FP

billiger geht echt nicht
also wer das nicht machen will der hat das Plündern verdient

und besser du fragst auch mal die anderen ob sie auch aufhören wenn du sie moppelst

Screib den Sup an das du in ne andere Nachbarschft kommst ..
geiler Grund um in eine andere Welt zu kommen
der Plünderer will gemoppelt werden damit er aufhört :eek:
 

DeletedUser21548

Guest
1: Stell deine Produktionen so das du sie immer Pünktlich abernten kannst
2: Versuch eine Sehr gute Deff zu stellen auch wenn es nicht immer leicht ist (LB auf höchste Stufe bringen und zusätlich Signalfeuer oder wie die teile heißen rein )
3: Lass dich in eine angepasste andere Nachbarschaft Verlegen.
Das sind die einzigen Tips die ich dir geben kann Sry.. es gehört nun mal zum Spil das Geplündert werden kannst
Also viel glück noch
 

DeletedUser30364

Guest
und ich dachte immer namecalling währe verboten
 

DeletedUser24199

Guest
Ist doch nett von ihm....
Er geht über das Rathaus, wenn jemand moppelt, dann ist er zum bekämpfen gesperrt bzw sicher...
alle anderen werden dann eben bekämpft.

Habe ich früher auch immer gemacht.

Das ist keine Erpressung, sondern ein Hinweis.

EDIT:
ABer wer seine Güter 2-3 Stunden liegen lässt, der hat es auch nicht anderes verdient.
Sorry für die klaren Worte.
 

DeletedUser31553

Guest
Danke Punxschlumpf für deinen Rat.
Danke auch an KrachBummEnte, obwohl ich nicht deiner Meinung bin.
Kampf gehört dazu - sicherlich auch das Plündern.
Aber permanent Opfer einer Gruppe von überlegenen Angreifern zu sein ist meiner Meinung nach nicht der Sinn eines Spiels.
Im Duden findest du dieses Verhalten unter "Mobbing". Mehr ist dazu wohl nicht zu sagen.
 

DeletedUser33152

Guest
kopfschüttel was manche hier so von sich geben. man man man, als ob man 24 std vorm rechner hängt.
kenn das Problem bully, hab auch 2 ganz große A-----löcher welche mir im ZA um ein vieles voraus sind und täglich plündern.
aber eher meld ich mich hier ab, als dass ich mich erpressen lasse. hab hier 0 euro reingesteckt, 2 freunde haben schon auch schon aufgehört aus diesem grund. also neue mitspieler wirbt man sooo nicht
 

DeletedUser33152

Guest
wenigstens gibt's für uns noch was. du scheinst geistig bereits am limit zu sein - so is das leben
 

DeletedUser23524

Guest
kopfschüttel was manche hier so von sich geben. man man man, als ob man 24 std vorm rechner hängt.
kenn das Problem bully, hab auch 2 ganz große A-----löcher welche mir im ZA um ein vieles voraus sind und täglich plündern.
aber eher meld ich mich hier ab, als dass ich mich erpressen lasse. hab hier 0 euro reingesteckt, 2 freunde haben schon auch schon aufgehört aus diesem grund. also neue mitspieler wirbt man sooo nicht
Taschentuch?
 

DeletedUser33152

Guest
am besten gleich 2
bei deinem geistigen erguss kommen ja einem auch gleich die tränen....
 

DeletedUser24199

Guest
Wer damit nicht klar kommt geplündert zu werden, der sollte Elvenar in die engere Wahl nehmen.

Ich wurde auch schon auf Elden über fast 2 Seiten (Im Rathaus) angegriffen und habe es überlebt...
Es kommen auch wieder Zeiten, wo man eine ruhige Kugel schieben kann...

Mit der APP sollte es eigentlich kein Problem mehr sein rechtzeitig zu ernten bzw bei 24 Std. Produktionen kann man die Zeit eben auf den Feierabend legen und schnell ernten.
Wenn man WILL, dann gibt es immer Möglichkeiten sich vor dem Plündern zu schützen...man muss sie nur nutzen...
 

DeletedUser19024

Guest
das Leben ist auch echt gemein

ich werd ständig erpresst und muss Schnee schieben (da kommen die Epressungen sogar offen im Gemeidebrief)
nur weil meine Nachbarn (die echten) sonst ausrutschen könnten

die könnten doch auch einfach auf der anderen Straßenseite laufen oder besser aufpassen

kopfschüttel was manche hier so von sich geben. man man man, als ob man 24 std vorm rechner hängt.
du brauchst echt 24 Std um ein paar Nachbarn zu moppeln :rolleyes:

also regt euch bitte mal lieber über die Nicht-Erpresser auf
die hören nicht so einfach mit dem Plündern auf :p
 

DeletedUser31513

Guest
Gummi- und Textilfabrik habe ich auch, nur plündert das Zeug keiner. Ich ersticke langsam daran.
Schickt die Plünderer einfach bei mir vorbei, am besten so nachts zwischen 3 und 4, da schlafe ich immer tief und fest. :D
 

DeletedUser30278

Guest
@Bully Bulldog: Dich würde ich auch plündern, wenn du moppelst. Es ist absolut unverschämt von dir, hier einen Mitspieler öffentlich an den Pranger zu stellen, weil du sonst nicht laut genug mimimimi schreien kannst. Hängst du im Real-Life auch einen Zettel ans schwarze Brett, wenn du beim Mensch ärgere dich nicht rausgeworfen wirst? Dein Verhalten erinnert mich an die Leute, die in die Einflugschneise eines Flughafens ziehen und dann eine Bürgerinitiative gründen. Plündern ist Bestandteil des Spiels. Gewöhn dich dran, oder suche dir ein anderes Spiel.
 

DeletedUser29212

Guest
ohman Leute kommt mal wieder im normalen Leben an. Es gibt faktisch keine Möglichkeiten sich gegen Plünderungen zu wehren (für mich zumindest nicht). Wenn ich öfteres 4-5 Tage beruflich/privat unterwegs bin, habe ich keine Möglichkeit meine Produktionen zu timen. Und wenn ich diese Aussage von "timen" höre, läuft mir echt die Galle über.
Seid doch mal realistisch und kommt aus den eigenen 4 Wänden raus und werft einen Blick nach draussen. Es soll tatsächlich noch Menschen geben, die eben NICHT 24 Stunden am Tag vor dem PC sitzen. Und klar hab ich zwischendurch mal 5 Minuten Zeit auf die App zu schauen. Aber diesen Zeitpunkt kann ich vorher nicht bestimmen. Und da hat man eben auch nicht unbedingt Zeit zu moppeln und dergleichen.
Die einzige Alternative zum plündern ist nichts zu produzieren, was ich derzeitig auch ausgiebig nutze (obwohl man das nicht als Möglichkeit bezeichnen kann). Und auf einem Server haben es diese Plünderer auch geschafft, dass ich die Weihnachtsquest nicht schaffen konnte. Na und dann ist das eben so.
Also lasst euch nicht ärgern und geniesst das Wochenende.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.