Zukünftige Schlachtfelder auf See-Schlachten ausweiten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Meine Idee ist kurz dargestellt: Wie wäre es mit Kämpfen zwischen den Kontinenten mit Kriegsschiffen und U-Booten im nächsten geplanten Zeitalter anstelle von Kämpfen auf dem Festland?
 

DeletedUser

Guest
aufwand? nutzen? hmmm für mich nicht unbedingt notwendig
 

DeletedUser6315

Guest
Hm... eigentlich nicht schlecht. Aber:

Ich habe zum Beispiel meine Provinzen der JHW mit den Einheiten der IZ erledigt. Ich glaube das machen noch mehr Spieler. Nicht immer gleich die neuen Einheiten nutzen. Manchmal hat man sich einfach an die alten Einheiten gewöhnt und kommt damit klar.
Manchmal ist es auch so, dass man einfach erst mal die Stadt umbauen will, um zu entscheiden welche Militärs man verwendet.
Manchmal fehlen die Güter ziemlich lange, dass man nicht gleich loslegen kann mit den Einheiten der neuen Epoche.
Und manchmal will man nur auf eine Sorte Einheiten bauen, die aber erst viel später in der Epoche kommen.
Es gibt auch Spieler, die nur eine neue Einheit benutzen (also mehr alte Einheiten als neue) um im Turm zu punkten, und mehr Einheiten der alten Epoche haben, um in beiden Türmen wirbeln zu können.
Es gibt viele Gründe, warum man mit alten Einheiten kämpft.

Und das würde mit den System der Seeschlachten echt wegfallen. Und zwar alles. Denn: Seeschlachten kann ich ja mit meinen Jägern oder Panzern kaum führen.

Ausserdem mach ich mir um die Performance Sorgen. Die neuen Schlachtfelder scheinen schon zu viel zu sein. Jedenfalls hat seit dem Update die Performance so gelitten, dass Kämpfen kaum mehr Spass bringt. Wie mag das dann erst aussehen?

Sicher, Abwechslung beim Kampf wäre nett, aber letztendlich befürchte ich, dass die Beschränkungen grösser wären, als der Fun-Faktor durch neue Optik.
Aber ich warte mit meinem abschliessenden Urteil erst mal die Diskussion ab.
 

DeletedUser

Guest
nicht schlecht und auch nicht notwendig das ist einfach ne verspaßung des spiels muss nein
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Die Idee hats leider nicht geschafft. Danke für die Teilnahme.

Abgelehnt
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben