Beantwortet Zugriffverletzung von Inno

DeletedUser

Guest
Liebe Inno

Warum fordert der von ihnen eingesetzt Flashplayer die Zugriffe auf meine Kamera (gibt es nicht) und mein Mikrofon (nicht geschaltet) an. Bitte nicht auf Adobe abwälzen davon nehmen die sich nichts an und weisen darauf in dem Hinweis zur Hilfe extra hin.
 

DeletedUser

Guest
nein außer Adobe setzt ein Fake auf ihre Seite. Ausgerechnet nur Inno nimmt dies nutz diese aus. Warum nicht Dxxxxxxxt verwendet auch den Flashplayer ohne Problem ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17933

Guest
Liebe Inno

Warum fordert der von ihnen eingesetzt Flashplayer die Zugriffe auf meine Kamera (gibt es nicht) und mein Mikrofon (nicht geschaltet) an. Bitte nicht auf Adobe abwälzen davon nehmen die sich nichts an und weisen darauf in dem Hinweis zur Hilfe extra hin.

http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/settings_manager.html

Wenn Websites um Erlaubnis fragen sollen, bevor sie Ihre Kamera oder Ihr Mikrofon verwenden, öffnen Sie das Bedienfeld Globale Zugriffsschutzeinstellungen.
Das kannst du doch selbst bestimmen wer oder welche Seite zugriff auf die Kamera und Mikrofon hat.
Das hat nichts mit Inno zu tun die hat den Flashplayer nicht entwickelt. ;)
 

DeletedUser12932

Guest
vielleicht hast es mal aus Versehen umgestellt, denn bei mir ist es standardmässig nicht aktiviert.
Oder ruf mal bei der NSA an und beschwer dich, dass die das bei dir aktiviert haben...
 

DeletedUser5751

Guest
Innogames hat sicherlich keinerlei Interesse oder nutzen die Kamera, oder das Mikrofon abzuhören.
Zudem ist diese Einstellung wie von celus gesagt intern von Adobe. (Unter dem Link wird alles erklärt)
Es gibt auch Anwendungen für den Flash Player, wo eben Kamera, als auch Mikrofon verwendet werden müssen.
Du kannst bedenkenlos die Haken entfernen.

Jedoch hat Innogames keinen Einfluss auf die Einstellungen von Adobe's Flashplayer. Dies regelt alles Adobes Firma.
 
Oben