Zugriff auf Reserve-Einheiten - insbes. Agenten -, die hinter den angezeigten liegen

  • Themenstarter DeletedUser28700
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser28700

Guest
Hallo,

ich habe ein Problem: die Anzeige der eigenen Einheiten ist "aus Performance-Gründen" stark eingeschränkt (max. 20 unabhängige Einheiten). Inzwischen habe ich dank Alcatraz aber viele Einheiten in Massen. Dies führt dazu, dass es keine Anzeige-Selektion gibt, die zur Anzeige meiner Agenten führt! Grund: Immer sind andere Einheiten, die ich nicht auswählen will (bei Auswahl von Zeitaltern, in denen ich sonst nichts habe, meine Trommer) mehr als 20 mal vorhanden, so dass nur die angezeigt werden.

Muss ich jetzt alle meine Trommler bis auf maximal 19 löschen, um auf meine Agenten zugreifen zu können?? Oder gibt es eine (andere) Möglichkeit, auf die nicht angezeigten Einheiten zuzugreifen?

Viele Grüße
highestking
 

DeletedUser

Guest
Hallo,

ich habe ein Problem: die Anzeige der eigenen Einheiten ist "aus Performance-Gründen" stark eingeschränkt (max. 20 unabhängige Einheiten). Inzwischen habe ich dank Alcatraz aber viele Einheiten in Massen. Dies führt dazu, dass es keine Anzeige-Selektion gibt, die zur Anzeige meiner Agenten führt! Grund: Immer sind andere Einheiten, die ich nicht auswählen will (bei Auswahl von Zeitaltern, in denen ich sonst nichts habe, meine Trommer) mehr als 20 mal vorhanden, so dass nur die angezeigt werden.

Muss ich jetzt alle meine Trommler bis auf maximal 19 löschen, um auf meine Agenten zugreifen zu können?? Oder gibt es eine (andere) Möglichkeit, auf die nicht angezeigten Einheiten zuzugreifen?

Viele Grüße
highestking

Es werden von jeder Sorte maximal (waren das wirklich 20?) unabhängige, unbeschädigte Einheiten angezeigt.
Deine Agenten müssen also irgendwo sichtbar sein (Eigentlich direkt links von deinen Trommlern)
 

DeletedUser14752

Guest
Einfach den Scrollbalken ( -> das Ding, UNTER den Bildchen der Einheiten und ÜBER dem "OK-Button" ) nach rechts schieben... ^^

Die Agenten stehen bei mir immer gaanz am Ende bzw. gaanz rechts... ;o)

Die Agenten stehen nur dann ganz am Ende wenn keine Trommler vorhanden sind, denn sonst stehen die Agenten links neben den Trommlern. Kannst aber auch erst mal nach Einheitentyp sortieren. Da die Agenten unter leichte Einheiten angezeigt werden kannst Du die Suche zunächst auf diesen Einheitentyp begrenzen und dann den Balken nach rechts ziehen wenn die Agenten nicht angezeigt werden ! Des weiteren besteht die Möglichkeit die Suche nach gebundenen und unabhängigen Einheiten zu verfeinern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben