Zugang zum Gildenforum für Gildenmitglieder

Hi

Meine Mitglieder kommen nicht ins Gildenforum hinein. Was kann/sollte ich tun, damit das funktioniert?

Ein Link, der bei mir funktioniert, ergibt bei einem anderen Spieler: es wurde noch kein Gildenforum erstellt.

Meldung von einer anderen Spielerin: Zugang verweigert.

Einen Zweitaccount zum Testen anzulegen ist verboten, Berechtigungen testen geht auch nicht, insofern bin ich etwas in meiner Fehlersuche eingeschränkt. Ich kann ja schlecht alle Mitglieder zu Moderatoren machen. Habe ich irgendwo eine Schaltfläche übersehen oder ist das ein Spielfehler?

Viele Grüße

JH
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser17761

Guest
Welche Rechte haben deine Mitglieder in der Gilde.

Schau mal nach was Eingestellt ist und änder es gegebenen falls ab, die Rechte

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Meine Mitglieder kommen nicht ins Gildenforum hinein. Was kann/sollte ich tun, damit das funktioniert?

Ein Link, der bei mir funktioniert, ergibt bei einem anderen Spieler: es wurde noch kein Gildenforum erstellt.

Meldung von einer anderen Spielerin: Zugang verweigert.

Einen Zweitaccount zum Testen anzulegen ist verboten, Berechtigungen testen geht auch nicht, insofern bin ich etwas in meiner Fehlersuche eingeschränkt. Ich kann ja schlecht alle Mitglieder zu Moderatoren machen. Habe ich irgendwo eine Schaltfläche übersehen oder ist das ein Spielfehler?

Viele Grüße

JH


  • Es kann normal jeder ins Gildenforum schauen.
  • Jeder kann auch auf einen Artikel antworten
  • es braucht keine speziellen Rechte

Inwiefern funkt der Link??? Es ist doch im Spiel das Gildenforum, oder???
 
Oben