Kommunikation Zugang zu diesem Forum

  • Themenstarter DeletedUser29288
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser29288

Guest
Hier in diesem Forum tummelt sich nur eine Minderheit, und damit definitiv kein repräsentativer Teil, der Spieler von FOE.

Einerseits hat das technische Gründe, zB die separate Zugangshürde mit eigener Anmeldung (lässt sich die nicht beseitigen?, so dass man ohne sich separat einloggen zu müssen einfach über eine Funktion - Button - in der Stadt - ins Forum geleitet wird), zum anderen ist die Kommunikation aus dem Forum heraus an alle Spieler eingeschränkt bzw. nur für die FOE-Ankündigungen bisher praktiziert.

Sicher gibt es aber immer mal wieder Dinge wo eine breitere Resonanz interessante wäre - und nicht die Filterung das im Forum dann nur die "ihren Senf" dazugeben, die sich sowieso hier am regelmässigsten tummeln...

ps - ich bin deshalb hier auch nur seltenst und kriege im wesentlichen auch überhaupt nicht mit, was hier im Forum Thema ist usw. und die große mehrheit der FOE-Spieler findet nie den Weg ins Forum und aktiv zu Wort melden tun sich dann noch viel weniger...
 

DeletedUser41156

Guest
Nun, ich kann nicht in die Köpfe anderer Menschen schauen. Daher weiß ich nicht, was jeden einzelnen dazu bewegt, sich hier im Forum passiv (nur lesend) oder aktiv aufzuhalten. Genauso wenig weiß ich, was die anderen davon abhält, zumindest mitzulesen.

Nur von dir weiß ich es jetzt, da du es gesagt hast. Kurzum, versuche nicht von dir auf andere zu schließen. Dafür sind Menschen und deren RL zu unterschiedlich.
 
ich geb dir dahingegen recht das es doch etwas versteckt ist und inno da auch kaum werbung für macht. die seperate anmeldung schreckt auch viele ab.
 

DeletedUser55420

Guest
Eine tiefere Integration des Forums ins Spiel ist nicht erwünscht.
Und wäre wohl auch sicherheitstechnisch ein Desaster.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben