Duplikat Zufriedensheitspunkte nicht in Quests hinzugerechnet

DeletedUser35634

Guest
Hallo Entwicklerteam,
ich habe in zwei Quests die Aufgabe die Zufriedenheitspunkte zu erhöhen.

Ich habe erst eine Bücherei gebaut und anschließend eine Akademie. Bei beiden Gebäuden wurden die zusätzlichen Zufriedensheitspunkte nicht in meinen Quests hinzugerechnet. Beim ersten Versuch habe ich erst andere kulturelle Gebäude verkauft, da habe ich mich zwar gewundert aber noch gedacht, dass diese Punkte mit eingerechnet wurden, aber das zweite kulturelle Gebäude habe ich bewusst zusätzlich gebaut, aber auch hier wurden mir die Punkte nicht gut geschrieben. Den einen Quest kann ich nicht abbrechen, da es sich um den Hauptquest handelt.
VG Lindlin
 

DeletedUser25661

Guest
Es handelt sich dabei um einen bekannten Fehler.

Bitte melde dich einmal bei unserem Support, wir können dir bezüglich der Quests dort weiterhelfen.
 
Oben