Zufriedenheit

Hallo

Habe nun eine wiederkehrende Quest, für die man 10.000 Zufriedenheit dazugewinnen soll. Mir fehlt aber der Platz um dafür ensprechende Gebäude oder Deko aufzustellen

Habe mal gelesen, dass man die Verbindungen zum Rathaus kappen (negative Zufriedenheit), dann das Spiel neu laden und das Rathaus wieder anhängen soll (zurück zur positiven Zufriedenheit).
Leider funktioniert das aber nicht.
Irgendjemand nen Tipp?

Danke im voraus.
 
Hi,

Es gibt noch einen anderen, mühsamen Weg: Wenn Du etwas Platz hast, z.B. 2x 2x2 dann kannst Du hintereinander viele Obelisken bauen und abreißen und bauen und abreißen ... bis die 10.000 voll sind. Ist stupide, ich weiß, aber es geht recht schnell, da die Obelisken in 5sec gebaut sind...
 

Capo.

Finsteres Genie
Ich empfehle Denkmäler. Sind zwar etwas "teurer" als Obelisken, dafür muss man nur 1 bauen & abreißen, was beim Obelisken gleich 4 mal mehr sind um auf die gleiche Zahl Zufriedenheit zu kommen.

Zudem ist bei 1x1 die Verklickungsgefahr hoch und kann die versehentliche Löschung von Eventgebäuden mit sich ziehen :)
 
Oben