Zufriedenheit und Güterproduktion

Eine höhere Zufriedenheit von z.B. 120% liefert bei Münz- und Vorratsproduktion mehr Ertrag, Wenn sie auf 100 oder unter 100 sinkt, sinkt auch der Ertrag. Wie ist das aber bei der Güterproduktion. Hier wird ja z.B. in einem Weingut (ist mein liebstes Gütergebäude, warum wohl) in 24 Stunden 20 Einheiten Wein produziert obwohl ich 120% Zufriedenheit habe. Wirkt sich die Zufriedenheit nicht auf die Güterproduktion aus?
Danke für eure Bemühungen und eure Geduld mit uns Anfängern.
 
Eine höhere Zufriedenheit von z.B. 120% liefert bei Münz- und Vorratsproduktion mehr Ertrag, Wenn sie auf 100 oder unter 100 sinkt, sinkt auch der Ertrag. Wie ist das aber bei der Güterproduktion. Hier wird ja z.B. in einem Weingut (ist mein liebstes Gütergebäude, warum wohl) in 24 Stunden 20 Einheiten Wein produziert obwohl ich 120% Zufriedenheit habe. Wirkt sich die Zufriedenheit nicht auf die Güterproduktion aus?
Danke für eure Bemühungen und eure Geduld mit uns Anfängern.

Nein, die Güterproduktion ist durch Zufriedenheit nicht beeinflußt. Das bleibt bei den eingestellten Mengen (5 / 10 / 20 / 40 Güter).
 
Hier wird ja z.B. in einem Weingut (ist mein liebstes Gütergebäude, warum wohl) in 24 Stunden 20 Einheiten Wein produziert obwohl ich 120% Zufriedenheit habe
Dann produziere doch zweimal 8 Stunden a 10 Güter und einmal 4 Stunden a 5 Güter.....
- sind dann gleich 25 Güter bei nur 20 Stunden macht rechnerisch sogar 125%

oder dreimal 8 Stunden = 30 Güter in 24 Stunden
 
Eine höhere Zufriedenheit von z.B. 120% liefert bei Münz- und Vorratsproduktion mehr Ertrag, Wenn sie auf 100 oder unter 100 sinkt, sinkt auch der Ertrag. Wie ist das aber bei der Güterproduktion. Hier wird ja z.B. in einem Weingut (ist mein liebstes Gütergebäude, warum wohl) in 24 Stunden 20 Einheiten Wein produziert obwohl ich 120% Zufriedenheit habe. Wirkt sich die Zufriedenheit nicht auf die Güterproduktion aus?
Danke für eure Bemühungen und eure Geduld mit uns Anfängern.
Zufriedenheit ist nur wichtig bei der Produktion von Münzen und Vorräte, bei Güter, Forge Punkte, Medaillen und Militär Einheiten hat das keinen Einfluss.

Statt die 1 Tages Produktion für 20 Güter würde ich auf die 8 Stunden Produktion für 10 Güter gehen (3x8=24 Std / 3x10=30 Güter)

Wo du evtl. immer gut 120% Zufriedenheit gebrauchen kannst wäre bei Quests (kommen gerne bei Events vor) "Begeistere deine Bevölkerung", aber da geht auch der Tavernenboost "Begeisterung" :D
 
Oben