Zufriedenheit berechnen

DeletedUser22590

Guest
wie erechnet man die Zufriedenheit? bei mir steht:
Vorhandene zu. 8456
Bedarf 5865
Produktivität 120%
Zusätzliche Zu. 245

irgendwie geht das nicht auf? mich würde das deshalb interessieren damit ich vorher beim
bau von wonhäusern berechnen kann wieviel mehr an zufriedenheit ich brauche (zb. pro pers.)

lG Reisi
 

DeletedUser

Guest
Moin,

um 120% Produktivität zu haben muss man im Verhältnis zu den Einwohner 140% Zufriedenheit haben ^^. Das steht nirgendwo, zumindest hab ich es nicht gefunden aber der Support war so nett, mir das zu beantworten ;).

LG Schluffi
 

DeletedUser15463

Guest
Leute :)

8456 - 245 = 8211

und

8211 / 5865 = 1,4

Ergo, ist der Faktor 1,4 (140%), der Faktor mit welchem du die Einwohnerzahl des zu bauenden Hauses multiplizieren musst, um auf die zusätzliche nötige Zufriedenheit zu kommen.

Tse, da fragt man doch nicht den Support ;)

Gruss der Klugscheisser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

wisst ihr auch nach welcher rechnung die vorhandene zufriedenheit abgezogen wird wenn man ein wohngebäude baut?
denn wenn man z.b. nen geb. mit 680 ppls baut werden nicht 680 abgezogen sondern um einiges mehr.

mfg
 

DeletedUser

Guest
"Vorhandene Zufriedenheit" berechnet sich aus Kultur, Deko und Straßen (und allem anderem, was fröhliche Gesichter bringt)
Wenn du ein Wohngebäude errichtest, steigt die "benötigte Zufriedenheit" um den Wert der Bewohner.
Im Teil "Zusätzliche Zufriedenheit" wird dann der 1.4-fache Wert abgezogen.
 
Oben