Zufriedenheit bei Quetst wird nicht anerkannt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Hallo Forum,

ich habe momentan zwei Quests laufen: "der magische Sturm" und "Zauberers Ende". Auch bei mir wird die Zufriedenheit nicht anerkannt, die ich trotz Akademie und polieren dazugewonnen habe.


Der Support antwortet mir leider nicht, daher frage ich hier allgemein: wem hat er auf dieses Thema geantwortet und was war das Ergebnis? Wie lange hatte die Antwort gedauert?
Was kann ich mit den beiden Quests nun tun? Sie halten mich ja auf... :(

Und: JA!!! Natürlich sind die jeweils anderen Teilaufgaben des Quests auch erledigt. Der Suppport muß mich ja für selten dämlich halten, bei so einer Rückfrage von ihm...! Anstatt den Fehler einfach zu bereinigen...


Danke für eure Erfahrung, wie ihr mit diesen Quests verfahren seid.
Gruß
Erbse
 

DeletedUser

Guest
Polituren werden generell nicht anerkannt für diese Quests, es muss selbst etwas getan werden, um die Quests zu erfüllen.
Ansonsten gibt es einen Fehler, der verhindert, dass kulturelle Gebäude zuverlässig angerechnet werden, sodass sie manchmal einfach ignoriert werden. Leider ist der Fehler nicht einfach zu beheben.
In diesem Fall eine Erklärung an den Support schreiben, der sich des Problems annimmt.
 

DeletedUser48

Guest
Der Support antwortet mir leider nicht, daher frage ich hier allgemein: wem hat er auf dieses Thema geantwortet und was war das Ergebnis? Wie lange hatte die Antwort gedauert?
Was kann ich mit den beiden Quests nun tun? Sie halten mich ja auf... :(

Und: JA!!! Natürlich sind die jeweils anderen Teilaufgaben des Quests auch erledigt. Der Suppport muß mich ja für selten dämlich halten, bei so einer Rückfrage von ihm...! Anstatt den Fehler einfach zu bereinigen...
Zur Aufklärung solltest du dir bewusst machen, dass a) nicht nur du Tickets schreibst und b) der nun zuständige Supporter nicht 24/7 Tickets bearbeiten kann.

Bitte ein wenig Geduld mitbringen, bis zur Beantwortung kann/sollte es maximal 24 h dauern.
 

DeletedUser

Guest
danke schon mal für eure Antworten.
Ich bezweifel allerdings, dass polieren nicht zählen soll.
In dem Fall aber unerheblich, weil ich genugu gebaut hatte. Liegt also wohl an dem Fehler.

Wenn dieser Fehler bekannt ist, warum wird er dann nicht behoben, sondern erstmal unnötig nachgefragt, ob die anderen Teilaufgaben erledigt seien? Diese Antwort hätte sich der Support sparen können und damit auch meine Zeit.

Es ist inzwischen länger als 24 Stunden her, dass ich den Support kontaktiert habe. Daher bitte ich um Verständnis um meine Ungeduld.

Ich bin sehr unzufrieden mit der Vorgehensweise!


dennoch ist meine Frage offen: welche Antwort hatten andere in diesem Thema bekommen?
Wie haben andere konkret dieses Thema bearbeitet?

Gruß
erbse
 

DeletedUser48

Guest
Es ist inzwischen länger als 24 Stunden her, dass ich den Support kontaktiert habe. Daher bitte ich um Verständnis um meine Ungeduld.

Ich bin sehr unzufrieden mit der Vorgehensweise!
Zwischen 21:36 und jetzt liegen wohl kaum 24 Stunden. Deine weitere Meldung zwischendrin 16:05 ließ das Ticket nur wieder nach hinten rutschen, und zwischen 16:05 und 17:27 liegt gerade mal eine Stunde.

Der zuständige Supporter trägt somit schwerlich Schuld an der langen Dauer.



Zu deiner Frage: Veröffentlichung von Support-Schriftverkehr ist untersagt, lies dir in der Wartezeit bitte mal die Forenregeln durch, die du mit deiner Anmeldung bestätigt hast. Soviel: Die Quests werden, so die Gebäude nachweislich dafür gebaut wurden & die anderen Teilaufgaben erledigt sind, immer beendet und die Belohung gut geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
sag mal, was redest du da bitte???

1. ich habe den Support am 22.10. 11:13 Uhr kontaktiert- das ist ja wohl länger als 24 Stunden her, oder?

2. Veröffentlichung des Support-Schriftverkehrs??? Hallo? was geht ab? Ich frage um Rat oder Tipps, wie andere damit umgegangen sind, nicht um eine Kopie eines Schriftverkehrs!

3. Es geht nicht um Angriff oder Verteidigung des Supports. Ich bin unzufrieden- das ist ein subjektives Empfinden, welches du hier durch das Anfangen einer Diskussion mit Sicherheit nicht milderst!
Ich fragt nach einem Erfahrungsaustausch anderer Betroffener. Es ist sehr nett, wenn der Moderator des Forums gleich höchstpersönlich antwortet, aber wenn so schrecklich viel überall zu tun ist, dann lass halt einfach einen anderen Spieler seine Erfahrungen mit kundtun. Nur nach dem fragte ich ja!

4. Anstatt rumzurecherchieren, wann ich welche Anfrage gestellt habe, und dies auch noch fehlerhaft, bzw unvollständig recherchiert, hätte bestimmt irgendein anderes Problem gelöst werden können.


Ich halte nicht nur den technischen Support, sondern auch die Moderatoren für nicht effizient. Das ist keine Beleidigung, sondern meine subjektive Wahrnehmung!

Inziwschen sind die Quests gut geschrieben worden. Thema kann geclost werden.
 

DeletedUser48

Guest
sag mal, was redest du da bitte???

1. ich habe den Support am 22.10. 11:13 Uhr kontaktiert- das ist ja wohl länger als 24 Stunden her, oder?

2. Veröffentlichung des Support-Schriftverkehrs??? Hallo? was geht ab? Ich frage um Rat oder Tipps, wie andere damit umgegangen sind, nicht um eine Kopie eines Schriftverkehrs!

3. Es geht nicht um Angriff oder Verteidigung des Supports. Ich bin unzufrieden- das ist ein subjektives Empfinden, welches du hier durch das Anfangen einer Diskussion mit Sicherheit nicht milderst!
Ich fragt nach einem Erfahrungsaustausch anderer Betroffener. Es ist sehr nett, wenn der Moderator des Forums gleich höchstpersönlich antwortet, aber wenn so schrecklich viel überall zu tun ist, dann lass halt einfach einen anderen Spieler seine Erfahrungen mit kundtun. Nur nach dem fragte ich ja!

4. Anstatt rumzurecherchieren, wann ich welche Anfrage gestellt habe, und dies auch noch fehlerhaft, bzw unvollständig recherchiert, hätte bestimmt irgendein anderes Problem gelöst werden können.


Ich halte nicht nur den technischen Support, sondern auch die Moderatoren für nicht effizient. Das ist keine Beleidigung, sondern meine subjektive Wahrnehmung!

Inziwschen sind die Quests gut geschrieben worden. Thema kann geclost werden.

1. Der zuständige Supporter starrt nicht stundenlang auf dein Ticket, und lässt alle die 5 min nach dir eines erstellt haben warten, bis du antwortest. Daher zählt der letzte Beitrag. Ich hoffe der Ablauf ist verständlich und erklärt einiges.

2. Antwort hast du bekommen.

3. Wie bereits erklärt bist du zum Teil selbst schuld an der Wartezeit, auch wenn hier besser hätte laufen können. Und bitte nicht von dem "Moderator" täuschen lassen, das haben hier auch alle moderierenden Supporter & Supportleiter. Sollte dir die die Erläuterung der Hintergründe überflüssig erscheinen, verzeih; ich hielt sie für informativ.

4. Multitasking, und gewiss nicht fehlerhaft (siehe oben). Wie im dritten Punkt erläutert sind wir ebenfalls für das Forum zuständig.

Wie gewünscht: -> Archiv
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben