Beantwortet Zufällige Belohnungen innerhalb einer Questreihe abhängig von dem erreichten Zeitalter?

DeletedUser33911

Guest
zurzeit die Questreihe Tour de France,
"Hauptbelohnung": Kiosk
Kiosk Eigenschaften: gewisse Anzahl an Münzen abhängig vom Zeitalter
+ für mich überhaupt interessant am Kiosk: 5 Güter in 24 h (wenn motiviert) unabhängig vom Zeitalter

ich stehe mehr oder weniger vor dem Eintritt in das Späte Mittelalter... nachdem ich die Aufgaben der Questreihe gesehen habe, kriege ich die Aufgaben definitiv auch im neuen ZA hin.

Bei jeder Aufgabenerfüllung gibt es "zufällige" Belohnungen...

Meine Frage: Ändern sich diese zufälligen Belohnungen, wenn ich ins neue ZA wechseln würde?

Für mich unwichtig ist die Verbesserung des Hauptgewinns beim Wechsel... die Verbesserung wäre nur ein bisschen mehr Geld, Menge an Gütern bleibt in jedem ZA gleich... Und wer braucht in diesem Spiel schon Geld ;)
 

DeletedUser24199

Guest
Meine Frage: Ändern sich diese zufälligen Belohnungen, wenn ich ins neue ZA wechseln würde?
Ja, mehr Münzen und Vorräte....Güter und Dias bleiben natürlich gleich.
Ausserdem wird der Kiosk dann aufgewertet und bekommt die die Werte des neuen ZAs.
die 5 Güter des Kiosk sind aber immer am ZA des Kiosk gebunden...
sprich wenn du ihn im HMA gewinnst, dann spuckt er immer HMA-Güter aus,
wenn du wechselst und ihn dann im SMA bekommst, dann spuckt er eben SMA-Güter aus.
oder du nimmst ein UPgrade-Kit...aber das lohnt sich nicht wirklich...

Auf den Kiosk als solches kann man getrost verzichten, denn man bekommt aus einem Gütergebäude meist 25 Güter pro Tag raus...
 

DeletedUser33911

Guest
Du hast meine Frage absolut toll beantwortet. Danke.

(Würde das Thema gerne als "Beantwortet" markieren. Weiß aber nicht wie ^^
sobald ich es weiß, wirds gemacht)
 
Oben