Zufällige Behlonungen?

DeletedUser

Guest
Man bekommt bei den Endlosschleifen-Quests doch Zufällige Behlonungen, was kann das alles sein??

Thx :)
 

DeletedUser

Guest
Münzen oder Vorräte
5 Güter des aktuellen Zeitalters
mittleres FP-Paket (5 FP im Inventar)
1 zufälliger BP
20 Diamanten

und demnächst (mit Update 1.0: kommt nächste Woche auf den deutschen Server)
Medaillen (hab heut auf dem Beta-Server zum ersten Mal 200 bekommen im Industriezeitalter)
 

DeletedUser

Guest
hab vor kurzem einheiten als zufällige belohnung bekommen
Einheiten mag es möglicherweise für normale Quests als zufällige Belohnung geben
aber nicht bei den Endlosschleifen-Quests

was ist aber der unterschied zwischen zufälliger und versteckter belohnung
bei zufällig kann man verschiedene Dinge erhalten (verschiedene Leute bekommen verschiedene Dinge)
bei versteckt weiß man nicht was man bekommt aber es steht bereits fest (jeder kriegt das gleiche)
 

DeletedUser

Guest
war ne quest vom narren wo ich die einheiten bekommen hab, hab mich selbst gewundert
weiß nicht ob es zufällg war, denke eher versteckt aber ich hab mal in einer Quest vom Narren 5 Speerkämpfer & 5 Schleuderer erhalten

Bei einer Queste mit dem Narren kriegt man auch 40 (oder 30?) Dias.
ja bei Quests vom Narren kann man Diamanten erhalten (auch mehr als 20)
sind dann oft das Ende einer Questreihe

aber hat nichts mit den Schleifenquests zu tun

falls es einen interessiert: diese Schleifenquests kann man zu jedem Zeitpunkt erhalten (wenn man will also auch im Bronzezeitalter) wenn man alle normalen Quest abbricht die zum aktuellen Fortschritt gehören
die Quests sind:
Nichtgeburtstagsparty: zahle x Münzen & y Vorräte
Fnord: x Münzen sammeln
Spunk: x Vorräte sammeln
Rlyeh: x FP ausgeben
Doppelte Forschung: 2 Technologien erforschen
Produziere 2x /im IZA 4x 24 Stunden-Produktionen: gibts für alle Vorrats-Gebäude vom aktuellen Zeitalter (in der Bronzezeit ua. beim Schmied)
hier zählt nur das Abholen also kann man die Quest auch erst direkt davor aktivieren
 

DeletedUser

Guest
Schon mal drüber nachgedacht, dass man mit den geschenkten Speeries durchaus auch mal wieder den Bronzezeit Turm spielen kann und so die 10 Medaillen mit abräumen?
In dem herrscht meistens eh' nur gähnende Leere...
 

DeletedUser

Guest
auf die Idee in niedrigeren Türmen viel einfacher Medaillen zu holen kommen viele gar nicht:
die prügeln sich alle im höchsten Turm wo sie doch viel mehr Medaillen mit viel weniger Kämpfen in niedrigeren Türmen holen könnten :rolleyes:
 
Oben