zuckerfabrik

DeletedUser

Guest
Kann man die zuckerfabrik auch später bekommen oder nur für die Winter belohnung
 

DeletedUser

Guest
Die Zuckerbäckerei kann erhalten werden, wenn man 24 Winterquests abschließt. Einen anderen Weg gibt es nicht. Ob diese Aktion im nächsten Jahr wiederholt wird, steht selbstverständlich noch nicht fest.
 

DeletedUser

Guest
Die Zuckerbäckerei kann erhalten werden, wenn man 24 Winterquests abschließt. Einen anderen Weg gibt es nicht. Ob diese Aktion im nächsten Jahr wiederholt wird, steht selbstverständlich noch nicht fest.


Dann frag ich mich wieso bei mir kein 23. und 24. Quest kommt um die Zuckerbäckerei zu erhalten. Einen Stichtag - wie den Jahreswechsel kann es ja nicht geben da ja einige Spieler die Zuckerbäckerei schon haben.
 

DeletedUser

Guest
Bitte melde dich beim Support, wenn du bisher keine 24 Quests erhalten zu haben meinst.
Dort kann es besser überprüft werden, was du mit den einzelnen Quests getan hast und welche fehlten.
 
Oben