Zuckerbäckerei nur für Glückspilze ?

DeletedUser1660

Guest
Hallo,
bisher gabs die Zuckerbäckerei doch immer am Ende der Winterquest...
ist es nun dieses Jahr so, dass ich Glück haben muss eine Zuckerbäckerei(auf Welten, auf denen ich noch keine habe) durch Päckcheneinsatz zu gewinnen ???
Fände ich schade.
 

DeletedUser28129

Guest
ich hab immer noch die Päckchen von gestern mit Hauptgewinn "renovierungs-kit". wann gibts die Zuckerbäckerei? Noch dazu, wo in der Hilfe ("?") steht: die winterquest ist bis 2. Jannuar verfügbar. heute ist aber schon der 3. Jänner!?
 

DeletedUser29300

Guest
Es scheint so, dass der letzte Quest bis zum 5. Januar erfüllt werden kann. Sieht man an der Zeit die oben ablaufend angezeigt wird. Ob es nun die letzten Tage noch etwas zu gewinnen geben wird (ohne Quest), sei mal dahingestellt. Mal morgen schauen. ;)
 

DeletedUser12932

Guest
ich hab immer noch die Päckchen von gestern mit Hauptgewinn "renovierungs-kit". wann gibts die Zuckerbäckerei? Noch dazu, wo in der Hilfe ("?") steht: die winterquest ist bis 2. Jannuar verfügbar. heute ist aber schon der 3. Jänner!?

Wieso, stimmt doch!? Die Quest gibt es seit gestern nicht mehr, oder hast du eine neue Winter-Quest bekommen? Ich habe nur die Event-Quest von Mandrobar und das Winter-Event Fenster mit den Geschenken.

Zuckerbäckerei gibt es heute zu gewinnen, wandeln kann man bis zum 04.01.
 
Oben