User-Interface Zoomstufe speichern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser41156

Guest
was, essen ? Schmeckt abscheulich!
Es wäre wirklich toll, wenn die gewählte Zoomstufe auch nach Neuladen noch eingestellt wäre.
Du möchtest dir wahrscheinlich sparen, nach jedem Neustart wieder manuell auf die Zoomstufe zu gehen, die für dich am angenehmsten ist.
Geht mir genauso! Mit der Zeit wird's lästig, immer wieder mit dem Mausrad rauszuzoomen.
Und wenn ich von einer anderen Stadt zurückkomme, bei der ich mir ein paar Details angeschaut habe, wäre es für mich auch angenehmer, meine Stadt wieder mit der Zoomstufe zu sehen, mit der ich sie verlassen habe.
 

DeletedUser55420

Guest
Das wurde bereits nach Einführung der neuen Zoomstufe seitens der Entwickler abgelehnt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben