Bedienerleichterung Zoom Funktion iOS App

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hey Ho,
warum ist es eigentlich nicht möglich in der Mobile App weiter raus zu zoomen.
es geht auf dem PC, in der Wikinger Stadt (selbst auf dem Tablet) aber in der Hauptstadt würden 1-2 Zoomstufen mehr nicht schaden.
gerade bei grösseren Städten würde das eine extreme Erleichterung bringen.

VG
David
 
Grund für die Idee
Eigene Erfahrung am Tablet und es nervt
Gefahren der Idee
Fallen mir keine ein
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Ist nicht nur in der iOS-App so. Ist bei Android das gleiche.
Ich stimme dir aber zu, dass es sehr angenehm wäre in der App weiter rauszoomen zu können.
 

Advocatus Diaboli

Leutnant
Teammitglied
Foren - Moderation
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies noch nie weitergegeben wurde, oder sich de Entwickler der Sache nicht bewusst sind, aber ich gebe es mal weiter.
Auf der anderen Seite sind Bildschirme der Mobilgeräte auch immer größer geworden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben