Ziel des Spiels?

DeletedUser

Guest
Hi!

So, ich spiele jetzt schon eine Weile. Das Spiel gefällt mir gut, sowohl graphisch als auch vom Thema her. Jetzt stellt sich mir aber noch eine Frage:

Was ist eigentlich der Sinn des Spiels? Das Spielziel?

Ich baue vor mich hin, erforsche Technologien, und dann? Wirkliche Interaktion mit anderen Spielern gibt es ja nicht, und ich habe auch nichts, woauf ich hinarbeiten muss. Militär habe ich inzwischen abgerissen, denn was bringt es mir, eine neue Region zu erobern? Die paar Werkzeuge und Münzen kann ich mir sparen, denn die erhalte ich ja in 15 Minuten rumklicken. Also: Alles irgendwie unklar.

Ich würd mich über eine Antwort freuen.

Ciao!

Thamis
 

DeletedUser

Guest
hast Du dabei auch ordentlich Spielgeld gekauft?

wenn Ja, geh und werde inaktiv.

wenn Nein, geh und fang auf einer anderen Welt nochmal neu an!_!!!!!!


Im Zweifel kannst aber auch einfach ne Bockwurst braten, bis sie platzt und in dem so entstandenen Muster eine Antwort deuten...

-.-

So viel Geld war das gar nicht, wenn du's richtig einsetzt und nicht jeden quatsch kaufst ......
Dein coment ist nicht besonders klever ;) hab eigentlich mit einer Stellungsname der Betreiber gerechnet....

Doch denen fällt wohl auch nicht mehr ein als dir ;) l
Es währe doch möglich dass wenn man alles erreicht hat in eine Vortsetzungsspiel zu rutschen ......
Und noch was an die Betreiber, wenn ihr Kohle machen wollt solltet ihr euch etwas einfallen lassen ;)
 

DeletedUser9326

Guest
Tipp für alle Kämpfernaturen

Hallo in die Runde,

ich bin seit ein paar Tagen dabei und bisher recht angetan vom Spiel.

Allen, die gerne mögen, wenns in Sachen PVP und Interaktion hoch her geht, empfehle ich Castlot.
Dort kann die mühsam erbaute Stadt von Mitspielern eingenommen und wochenlang belagert werden.
Wenn sich Spieler zusammen tun, können sie Einzelne Tag und Nacht angreifen, Truppen zerstören
und während der Belagerungszeit kann man selbst nicht mehr agieren.

Also ich möcht keinen Tag mehr tauschen :)

Es ist wohl immer schwierig, ein Gleichgewicht zu schaffen in solchen Spielen, zwischen Strategie und PvP.

Was mir hier besonders gefällt:
- der sympathische Grundton im Forum
- die Spielerzeitung
- und die professionelle Moderation.

Neben Grafik und Spielaufbau. :)
 

DeletedUser10641

Guest
Sinn und Zweck *grübel*
Sinn ist es, das iwer Geld verdienen möchte...
Zweck ist, hast Du Zeit, kannst die am PC verbraten :eek:

Das einzige was mir fehlt, ist sowas wie n Chatsystem,
dieses Mail/SMS oder iwas is doof, grad im Gildenbereich.

und was garnicht richtig funzt, ist der Handel.
Merkwürdige Marktstrukturen sind da im Gange.

axso und verarsche Sachen sind auch doof...
geheime Belohnung?? 3000Vorräte und dann 1 Goldmünze als Belohnung.. Na janz toll sach ik mal.. pffft

wieder nen Grund, keine Dias zu kaufen
Ich bin doch nicht blöd :-D
 

DeletedUser491

Guest
Das ist so ziemlich das Schlimmste, was ich hier jemals gelesen habe.

Wenn Du keinen Spass hast, lass es bleiben. Der Handel funktioniert klasse, wenn man vorausschauend (in der Forschung schon mal schauen, was man braucht) spielt, und eine gute Gilde hat.

Und sowohl mit Dia's als auch ohne kann man gute Ergebnisse schaffen. Dauert nur ein bisschen länger. Ich spiele 1 Welt mit Diamanten, um zu sehen, was sie bringen, und 3 ohne. Geht genauso gut.
 

DeletedUser10700

Guest
Der Name des Spiels macht doch schon keinen Sinn, wenn alles so bleiben würde wie jetzt xD

Ein Imperium ohne Nachbarstaaten, die es zu bekämpfen gilt? ..

So wurden Imperien noch nie aufgebaut.

Das Spiel ist für mehr PVP prädestiniert; Der Name, die Tatsache, dass es schon zu Beginn um "Platzmangel" geht..

Dann muss man natürlich noch bedenken, dass mehr PVP die Kaufbereitschaft insgesamt wohl erhöht.
Ich wäre schon äußerst (negativ) überrascht, wenn es dabei bliebe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Ziel des Spiels: Spass!
__________________________________________________________________________________________
Der Spass ist, den Weg den du bestreitest bis zu deinem Ziel. Was dein Ziel ist, ist dir überlassen. Also ich will ne große Stadt haben, viel PVP machen und mit Leuten kommunizieren. Meine Stadt so effizient wie möglich und nach meinen Bedürfnissen zu gestalten, sprich auch etwas Schönheit und mit den Häusern die meinem Real am meisten zusagen. Andere ausrauben, vor allem die, die mir unfreundliche Briefe schicken, nur weil ich sie angegriffen hab. Meine Leute supporten, die freundlichen und meine Gildis.
___________________________________________________________________________________________
Aber wenns dir keinen Spass machen sollte, dann lass es lieber. :rolleyes: Nicht persönich gemeint Häschen.
 

DeletedUser

Guest
Oh, Leute, ich hätte erst mal alles lesen sollen. 3xmal der Weg ist das Ziel... Egal.
Die Diskussion ist amüsant und lehrreich zugleich, vor allem das mit der Bratwurst ;););) , da mußt ich echt lachen. Jo, denke viele wollen Nr.1 sein und geben dafür Geld aus. Leider kanns nur einer werden, der Rest denen das wichtig ist muss sich ärgern.
 

DeletedUser

Guest
naja jeder der nicht zum Spass beim spielen ein Spiel spielt macht irgendwas falsch :eek:

Auch wenns vlt paar Menschen gibt die ihr Ziel eher dahin setzen Möglichst den anderen den Spass zu vermiesen :p
 
Oben