Beantwortet Ziel des spiel????

DeletedUser

Guest
hey ich würde gerne wissen was des sinn des spiel is.(Ziel des spiel)
z.B
WoW Instanzen farmen für Items/ruhm/ehre
DieStämme Dörfer adeln für die Weltherrschaft
Da ich nich wie bei Siedler Online 3monate meine lebensfür Nix wegschmeißen will.
größte Bullshitgame was je gesehn habe!!
und ich habe leider die vermutung das es hier auf das gleiche hinnaus geht
sagt mir bitte das es nich so is!


mfg sturmey
 

DeletedUser

Guest
Es geht darum sein Dorf aufzubauen, und die Zeitalter zu durchschreiten.
Es gibt viele unterschiedliche Möglichkeiten wie man dies beschreiten kann, man kann mehr auf Kampf gehen, oder einfach nur aufs Upleveln.
Derzeit ist noch nichts weiteres vorhanden, jedoch gab es während der Closed-Beta schon einige vorschläge wie man das Spiel noch versüßen kann, da es nun einmal die Beta ist.
 

DeletedUser

Guest
Das wirklich wahre Ziel eines jeden Spiels ist es möglichst weit vorne mitzumischen :p Da das nicht so einfach ist, bleibt noch übrig möglichst viel aus seinem Dorf zu machen und dabei möglichst Spass am Bauen/erobern/verschönern und forschen zu haben.
 

DeletedUser

Guest
Das Ziel ist meiner Meinung nach, immer wieder neue Zeitalter freizuschalten und mit Spielern zu interagieren. Sei es nun der Handel oder das Kampfsystem. Bestimmt wird es mit der Zeit viele Neuerungen geben (Zeitalter usw.). Wer weiß, vielleicht kommen wir irgendwann auch in der Zukunft an.
 
Oben